- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel in direkter Strandlage, welches äußerlich einen sehr schönen Eindruck macht, in sehr zentraler Lage, zum Bummeln an der Promenade einladend, aber leider nicht hält, was es verspricht. Grund für unseren Unmut ist die Tatsache, dass das Hotel all inclusive anbietet, dieses aber nur in sehr beschränkten Maße und nicht so, wie es in der offiziellen Beschreibung nachzulesen ist. Die Lobbybar bietet alles nur gegen Gebühr an, die Poolbar ist für all inclusive nur bis 18:00 Uhr geöffnet, danach auch hier alles nur gegen Gebühr, die Bar im Restaurant hat zu den Mahlzeiten geöffnet und eine weitere Bar befindet sich auf der Außenterrasse. Lediglich an dieser Bar wurde das all inclusive so gelebt, wie wir es eigentlich erwartet hatten. Bei schönem Wetter ist dieses vielleicht gerade noch ausreichend, wenn das Hotel nicht zu stark ausgelastet ist. Bei Regenwetter sind die Gäste gezwungen, sich in die Zimmer zu begeben, da die Kapazitäten der überdachten Bereiche nur für etwa 30-40 Personen ausreicht. Der Rest bleibt im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Der Marmormoden auf der Terrasse ist im nassen Zustand fast nicht begehbar, es ist verantwortungslos, die Gäste über diese "Rutschbahnen" laufen zu lassen. Das es an den regnerischen Tagen nicht zu schweren Unfällen gekommen ist, grenzt an ein Wunder. Das Personal, welches ja, wie in Bulgarien üblich, keinerlei Getränke an die Tische bringt, sondern nur für das Abräumen des benutzen Geschirrs zuständig ist, hatte seine helle Freude an den Rutschpartien der Gäste. Leider konnte man auf den Zimmern auch nichts von all inclusive nutzen, nicht einmal das Wasser in der Minibar war kostenfrei. Die Gäste müssen sich erst einmal in einem der Geschäfte in der Nachbarschaft eine Flasche besorgen, damit man sich wenigstens diese an einem der Getränkeautomaten im Hotel wieder auffüllen konnte. Eine offizielle Beschwerde bei der Reiseleitung über diese oben beschriebenen Mängel lief darauf hinaus, dass die Gäste als Lügner bezeichnet wurden, schließlich hätten die Gäste ja in das Restaurant wechseln können. Doch die Türen zu dem Restaurant wurden durch Servierwagen bewußt blockiert, damit niemand hereinkam. Dieses war mit Sicherheit unser letzter Urlaub in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |