Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, das nicht hält, was es verspricht.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel in direkter Strandlage, welches äußerlich einen sehr schönen Eindruck macht, in sehr zentraler Lage, zum Bummeln an der Promenade einladend, aber leider nicht hält, was es verspricht. Grund für unseren Unmut ist die Tatsache, dass das Hotel all inclusive anbietet, dieses aber nur in sehr beschränkten Maße und nicht so, wie es in der offiziellen Beschreibung nachzulesen ist. Die Lobbybar bietet alles nur gegen Gebühr an, die Poolbar ist für all inclusive nur bis 18:00 Uhr geöffnet, danach auch hier alles nur gegen Gebühr, die Bar im Restaurant hat zu den Mahlzeiten geöffnet und eine weitere Bar befindet sich auf der Außenterrasse. Lediglich an dieser Bar wurde das all inclusive so gelebt, wie wir es eigentlich erwartet hatten. Bei schönem Wetter ist dieses vielleicht gerade noch ausreichend, wenn das Hotel nicht zu stark ausgelastet ist. Bei Regenwetter sind die Gäste gezwungen, sich in die Zimmer zu begeben, da die Kapazitäten der überdachten Bereiche nur für etwa 30-40 Personen ausreicht. Der Rest bleibt im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Der Marmormoden auf der Terrasse ist im nassen Zustand fast nicht begehbar, es ist verantwortungslos, die Gäste über diese "Rutschbahnen" laufen zu lassen. Das es an den regnerischen Tagen nicht zu schweren Unfällen gekommen ist, grenzt an ein Wunder. Das Personal, welches ja, wie in Bulgarien üblich, keinerlei Getränke an die Tische bringt, sondern nur für das Abräumen des benutzen Geschirrs zuständig ist, hatte seine helle Freude an den Rutschpartien der Gäste. Leider konnte man auf den Zimmern auch nichts von all inclusive nutzen, nicht einmal das Wasser in der Minibar war kostenfrei. Die Gäste müssen sich erst einmal in einem der Geschäfte in der Nachbarschaft eine Flasche besorgen, damit man sich wenigstens diese an einem der Getränkeautomaten im Hotel wieder auffüllen konnte. Eine offizielle Beschwerde bei der Reiseleitung über diese oben beschriebenen Mängel lief darauf hinaus, dass die Gäste als Lügner bezeichnet wurden, schließlich hätten die Gäste ja in das Restaurant wechseln können. Doch die Türen zu dem Restaurant wurden durch Servierwagen bewußt blockiert, damit niemand hereinkam. Dieses war mit Sicherheit unser letzter Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:18