- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im ersten Eindruck erscheint das 4 Sterne Hotel als sehr schön zwischen Strand und Promenade. Hotelgäste sind Familien mit Kleinkindern, Jugendliche Paare und Rentner. Anmerkung: Jedoch weist das Hotel und Management deutliche Defizite auf die auch hier beschrieben werden sollten. Hier erweist sich wieder einmal, das dieses Hotel nur auf auf den eigenen Gewinn bedacht ist, das sieht man an den großen hochwertigen Karossen die sich vor dem Hotel befinden. Das Wohlbefinden der Urlauber schein dem Management wohl egal zu sein. Die gelangweilten Mitarbeiter und Arroganz der Mitarbeiter an der Rezeption ist kaum zu überbieten und vermittelt den Eindruck, das nach einer Auskunft, hinter dem Rücken der Urlauber gelästert wird. Schlechte Englischkenntnisse inklusive. Nach Ankunft in diesem Hotel brachte der "Kofferträger" unsere Koffer in unsere Zimmer und bewegte sich erst wieder aus dem Zimmer, als er ein Trinkgeld in die Hand bekommen hatte. Dies finde ich unverschämt und wundere mich das so ein Verhalten geduldet wird ! Ein kostenpflichtiger Safe ist nur in einem Raum an der Rezeption möglich. Standard sind Safes auf dem Zimmer! Betritt man den Raum muss ein Mitarbeiter mit einem Zweitschlüssel den Safe öffnen, möchte ein anderer Urlauber auch an sein Schließfach, betritt er ebenfalls diesen Raum. Diskretion Fehlanzeige ! Geschultes Personal wäre willkommen. Zimmer müssen noch von Hand auf und abgeschlossen werden. Zimmer sind sehr hellhörig, Außenbeleuchtung vom Balkon brennt bis ca. 23:00 Uhr. Altes Thema Liegen: Ein großer Irrtum ist, dass trotz eines Aushangs das belegen der Liegen am Pool vor 8 Uhr untersagt ist, andernfalls werden alle Handtücher von freundlichen Mitarbeitern eingesammelt.--Fehlanzeige-- im Gegenteil, ich hatte den Eindruck das ein sogenannter " Frühaufsteherrabatt " auf Liegen und Sonnenschirme erfolgte. wer zuerst kommt malt zuerst. Ab 8:00 Uhr fast alle Liegen belegt aber kein Gast in Sicht, ( 2-5 Std ) auch keine freundlichen Mitarbeiter des Hotels die eigentlich die Handtücher einsammeln sollten. Höhepunkt ist auch das wegnehmen aufgestellter Sonnenschirme an der eigenen Liege wenn man mal Frühstücken oder Mittagessen geht. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgebucht, jedoch ist die Anlage nicht groß genug um noch mehr Liegen aufzustellen. In der Hauptreisezeit soll das reservieren schon morgens um 4:00 Uhr beginnen-traurig. Aussage von Gästen die das Hotel schon einmal besuchten. Negativ: Hotel besitzt keine eigenen Strandliegen Nur möglich wenn man für 2 Liegen und ein Schirm 30 Leva bezahlt ca. 15 Euro am Tag. Da wird man schon arm wenn man noch Kinder hat. "All inklusive" in diesem Hotel heißt an der Pool-Bar von 10:00 bis 18:00 Uhr dann heißt es bezahlen auch für Bier, Cola, Fanta Wasser. Cocktails im Zeitraum "All inklusive müssen bezahlt werden". Minibar Getränke müssen bezahlt werden. Beschallung der Nachbar-Hotels bis 0:00 Uhr. Lautstärke der umliegenden Bars bis ca. 5:00 Uhr einfach toll! Nachts grölende betrunkene Urlauber die zurücklaufen zu ihrem umliegenden Hotels. Jetzt verstehe ich auch die Bewertung dieses Hotels mit 92 %. Sowas bekommt man nicht immer geboten. Ach so da wäre ja noch das hochgelobte Essen, das sich immer wiederholt, teilweise von Tagen zuvor in anderen Speisen wiederfindet zum Beispiel in Pizza, Aufläufen, Nudelgerichten. Übrigens da sind ja noch diese dreirädrige Elektromobile, die täglich, hupend, und schnell an der Promenade vorbeifahren, schön fast umgefahren zu werden wenn man an den Strand möchte, ganz zu Schweigen wenn ein Kind aus der Hotelanlage läuft. Animation naja außer Darts und Boccia spielen fand ich den Rest der Spiele etwas für 7-11 jährige , Wassergymnastik sinnloses rumgehopse im Wasser inklusive ringelpietz mit anfassen und das vor der Pool-Bar, aber den Leuten hat es gefallen. Also liebes Management, investiert mal etwas mehr Geld in eurem Hotel rund um das Wohl eurer Gäste, rund um das Hotel, für geschultes Personal, ,Animation und Abendprogramm, da sind euch viele Länder voraus. Schön geschnitzte Melonen sind schön, legt aber bitte mehr Wert auf schmackhaftes Essen. Ein weiteres Problem im Hotel sind Möwen die umherkreisen und ihr Geschäft überall verrichten, sprich Terrasse und Pool, wenn man Pech hat wird man auch selbst getroffen. Schuld daran sind Hotelgäste die teilweise diese Möwen füttern, oder Teller mit Essensreste, die nicht abgeräumt werden führen zu dieser Situation. Die Gäste amüsieren sich was für große Brocken Möwen doch verschlingen können. Fazit: Wer weiterhin das Hotel besuchen möchte, gerne wir jedenfalls nicht mehr.
Zimmer sehr sauber. Putzfrauen sehr höflich und freundlich.
Verbesserungen notwendig. Der Koch sollte mal sein Essen probieren bevor es den Gästen serviert wird.
Freundlichkeit und Höflichkeit sollte das oberste Gebot für Gäste sein. Arroganz sind fehl am Platz. Ausgenommen sind das Personal an der Pool Bar und Restaurant-Bar ,Gärtner, Reinigungskräfte in der Hotelanlage. Dem Personal in der Küche sollte man einen Spiegel hinstellen das sie das lachen üben können! Stammgäste werden mit einer Umarmung begrüsst.
Anfahrt zum Hotel ca 40 Minuten, Straßenzustand vom Flughafen zum Hotel sehr schlecht. Lage des Hotels nahe am Sonnenstrand. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Supermärkten. Paradies für günstige Einkäufe Schuhe, Kleidung, Taschen, Uhren und vieles mehr entlang der Promenade viele Tattoo-Studios, Wassersportmöglichkeiten Jet-Ski Parasailing
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mehr Professionalität wäre erwünscht. 08/15 Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir werden diesbezüglich natürlich Maßnahmen zur Behebung der Mängel einleiten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Wir würden uns daher freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil zu überzeugen und hoffen auf eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr lti Neptun Beach Team