Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier falsch. Es ist sehr laut in der Anlage und in der Umgebung. ( Ballermann 2) Die Animation ist sehr einfach und auch sehr laut. (Es wird lautstark nach Mitspielern gesucht) Das Essen ist nicht schlecht, aber kaum Abwechselung. Das Servicepersonal räumt die Teller und Gläser sofort ab, wenn man aufgegessen und ausgetrunken hat. ( Manchmal war man noch am Kauen) Ausschlafen ist auch nicht möglich, da ab 6 Uhr der Run auf die Liegen los geht. (Strand kostet für 2 Liegen und einen Schirm 15 Lewa pro Tag) Es sind zwar Hinweisschilder angebracht, auf denen steht, dass die Handtücher auf den besetzten Liegen vor 8 Uhr eingesammelt werden, aber das habe ich nicht 1x gesehen. All in Getränke gab es bis 23 Uhr, aber ab 22:30 Uhr fingen die Servicekräfte bereits an, an den unbesetzten Tischen die Tischdecken abzunehmen, Gläser einzusammeln und man hatte das Gefühl man sollte lieber gehen. ( Echt gemütlich) Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten einen tollen Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und garäumig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen nicht schlecht, aber immer das Gleiche. Nichts besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht fast kein deutsch. Redet nicht mit den Gästen und ist sehr schnell mit dem Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dicht an der Promenade und am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport am Strand. Animation hat z.B. Dart, Yoga und Wassergymnastik angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angi, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie sich nicht erholt haben, aber jede Bitte um ruhigires Zimmer wird von uns sehr ernst genommen und wir bemuehen uns immer die Wuensche der Gaeste zu erfuellen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität und Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Zu den Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter möchten wir gerne erwähnen, dass in unserem Team jedoch jederzeit mindestens ein Mitarbeiter zur Verfügung steht, der Ihnen auf Wunsch entgegen kommen kann. Gerne möchten wir noch hinzufügen, dass unser vollständiger Personalstamm ausgebildet, bzw. bestens geschult ist, damit jeder Mitarbeiter einen exzellenten Service bieten kann. Daher bedauern wir sehr, dass Sie sich das gegenteilige Bild gemacht haben. Bezueglich die Animation moechten wir mitteilen, dass sie laut alle lti Standarten durchgefuehrt wird. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr lti Neptun Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage