Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Es fasst sehr viele Gäste. Trotzdem hält das Personal es stetig sauber. Die Animateure dürfen sich auch am Buffet bedienen, was sehr für die Führung des Hotels spricht. Die Gesichter der Angstestellten wechseln wenig, was eine tolle Atmosphäre zaubert. Der neue Gästebetreuer ist sehr nett und hilfsbreit. Ebenfalls ist immer ein Life Guard am Pool. Im Raum des Buffets kann auch gegessen werden, die Lautstärke ist leider sehr hoch, vielleicht kann man hier zukünftig mit Raumtrennern und schalldemmenden Maßnahmen arbeiten. Im Außenbereich ist es während der Essenszeit erlaubt zu rauchen, für Nichtraucher und die vielen Kinder eher unangenehm. Das Essen war immer gut und sehr vielfältig. Auch hier ein großes Lob. Leider sehr negativ zu bewerten ist, dass morgens ganz früh auf den Fluren schon die Türen knallen, weil die Leute Liegen reservieren, am Pool und am Strand. Wir haben erlebt, keine Liege mehr zu bekommen. Das Personal entfernt leider nur auf direkte Ansprache einzelne Handtücher, für den Gast unangenehm. Am Pool könnte man morgens Personal einsetzen, die respektvoll die Reservierungen verhindern. Das würde für alle Druck und Stress heraus nehmen und mehr Erholung schaffen. Viele reservieren sich Liegen am Strand und am Pool und lassen sich dann den ganzen Tag nicht blicken. So kann die Kapazität nicht reichen. Leider gibt es nur zwei Fahrstühle, was bei sieben Stockwerken oft zu längeren Wartezeiten und vollen Fahrstühle führte. Alles in allem sauber, ordentlich, lecker mit ein paar Minuspunkten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war sauber, trotz Kinderbett ausreichend Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |