Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

großes Hotel sehr sauber die Zimmer man sollte Meerblick buchen, Nationalitäten alle vorhanden viele Russen. Alterdurschnitt von klein bis groß alle vorhanden. ich würde mit meerblick buchen. eher urlaub für jüngere. Wlan code bekommt man an der rezeption wer ins internet mit dem handy gehen will. geldbeutel immer am mann lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten zimmer mit meerblick wunderschön sehr große zimmer und sauber mit tv. safes gab es keine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei bars eine im restaurant eine draußen am Pool und dann ist noch ein an der Lounge. Getränke waren okay manchmal zuviel sirup. es wurden immer sofort die teller abgeräumt manchmal wenn man sogar noch nicht fertig war. sonst wurden die speisen immer sofort nachgefüllt so das man immer alles bekommen hat. Sehr abwechslungsreich beim essen nicht immer dasselbe.


    Service
  • Gut
  • An der rezeption sind alle nett gewehsen auch gut deutsch Sprachkenntnisse konnte man sich also gut verständigen. Zimmerreinigung habe ich auch keine Beanstandung. Wenn man trinkgeld aufs bett legt bekommt man schwäne gebastelt;-). sehr unfreundlich sind die kellner an der poolbar teilweise bekommt man keine beachtung oder es wird gesicht verzogen wenn man ein bestimmten cocktail gemixt haben möchte (der auf der karte steht). da geb ich lieber mein geld draußen für ein cocktail aus ist auch preiswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist nicht weit entfernt 2min bis dahin. bis zum Flughafen brauch man ungefähr ne stunde bis zum Hotel bis alle draußen sind, so ca nur ne halbe Stunde. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten zum shoppen super geeignet abends sehr voll zum shoppen. Sehr viele Discos in der näheren Umgebung also für junge urlauber optimal,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat zu wünschen übrig gelassen. Kinderdisco war unten im untergeschoss in so ein kleinen belichteten raum wo sie mit lap top musik abgespielt haben ohne discolicht etc wie es überall ist das man kaum noch nach den frühstück ein liegestuhl bekommt weil alle schon frühzeitig mit ein handtuch belegt wurden. ein richtigen pool für babys gab es nicht der war viel zu tief für kleinkinder. poolwasser sehr sehr kalt. whirlpool wird nur alle stunde angemacht. ne dusche gibt es auch am pool und schirme sind auch genügend da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:19-25
    Bewertungen:5