- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guter Zustand des Hotels, gutes, leckeres Essen. Da 90 Prozent Deutsche dort absteigen, ist das Essen auch Deutsch ausgerichtet. Als wir unser Zimmer von der Landseite zur Meerseite gern gegen Aufpreis wechseln wollten, stellt sich die Rezeption quer, es sei alles belegt. Können wir gar nicht glauben - unbeleuchtete Zimmer abends und in der Vorsaison im Mai alles belegt?? Es sind zwar viele Deutsche dort, trotzdem spricht niemand deutsch an der Rezeption, sie müssen leider dort englisch sprechen wenn sie weiter kommen wollen. Ein anderer Weg würde über die deutschsprechende Reiseleitung führen, die zeigte sich uns mit einem Termin aber erst nach 3 Tagen. Wollen sie zum Indoor-Pool, müssen sie wieder ab zur Rezeption, dort englisch sprechen und den Schlüssel aushändigen lassen. Grummelige Widerworte der Rezeption auf unverständliches Bulgarisch sind ihnen dann gewiss. Neptun ja, Rezeption/Management - Daumen nach unten. Wir sind nach 3 Tagen ins nebenan stehende RIU Hotel abgewandert. Dort spricht man Deutsch und hat Zimmer mit Meerblick - und freundlich ist man auch !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Cat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |