- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist ziemlich gross die Zimmeranzahl liegt bei knapp 800 aber sehr viel ist beschädigt. Die Sauberkeit der Gänge kann sich sehen lassen könnte aber auch besser sein.
Von der Größe kann man sich nicht beschweren. Aber die Ausstatung lässt zum Wünschen übrig. Das Badezimmer ist sehr schlecht belüftet. Von der Klimaanlage wird man schnell krank. Fernseher ist sehr klein und hat wenig deutsche Programme. Für den Safe muss man zahlen.
In der kompletten Hotalanlage gab es 2 All inclusive Bars davon eine am Pool und die andere im Restaurant. Unalkoholische Getränke wurden gapanscht, Alkoholische Getränke waren fast ungenießbar. Die Speisen waren auf schnell schnell zubereitet somit waren sie oftmals nicht ganz durch und ebenso ungenießbar. Der Küchenstil war eher landtypisch es gibt zwar oftmals international Abende aber nur mit 2 verschiedenen Gerichten. Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr schlecht es wird geraucht sehr laut und durcheinander geredet!
Sehr unfreundliche Bedienung, es werden schlechte Deutsch - bzw. - Fremdsprachenkenntnisse vorgewiesen. Die Zimmerreinigung ist nicht empfehlenswert, es werden nur die Betten gemacht und diese auch nicht richtig, wenn Flecken auf der Bettdecke waren wurde sie nicht ausgewechselt!!! Dreckige Handtücher wurden nicht immer ausgetauscht! Eine Wäscherei ist so weit ich weiss nicht im Haus vorhanden oder ich wurde darauf nicht hingewiesen. Von dem Arzt und Kinderbetreuung hab ich kein Gebrauch gemacht. Habe aber viel gesehen wie Kinder betreut wurden und sowas kann man nicht Kinderbetreuung nennen, wenn man jeden Tag des gleiche macht.
Hotel liegt direkt am Strand ca. 2min zum laufen!!! Flughafen und nächster Ort oder bzw. Stadt sind grob geschätzt halbe Stunde mit dem Auto entfernt! Die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind nicht die bestens es werden nur Fälschungen angeboten und davon richtig schlechte. Party machen kann man gut in dieser Umgebung bloss angesagte und grosse Clubs/Diskos sind ca. 10-15 min. zu Fuss entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr wenig angeboten und jeden Tag das gleiche. Disko sind gut aber schmutzig. Für das Inter net muss man 2,50 die Stunde zahlen oder nutzt das Hauseigene WLAN - Netz. Der Pool ist dreckig (hat schon einen Grünstich) und wird soweit ich weiss nur einmal in der Woche gereinigt. Das Wasser ist von Algen überschwemmt aber sonst sehr klar. Liegestühle sind bereits um 7 schon total ausgebucht da zu wenig bereit gestellt werden und am Strand muss man dafür bezahlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |