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Angie (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Lage und Zimmer super, aber .........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten ein Zimmer im 7. Stock - Größe und Aussicht war ein Traum(Meerblick) An der Rezeption könnte man etwas freundlicher sein. Am Pool zu wenig Liegen - auch wenn man welche vom Bademeister nachbekommt, wenig Platz zum aufstellen und die Schirme sind eine Zumutung(bei etwas Wind fallen sie gleich um). Liegen könnten auch mal erneuert werden. Im Restaurant wurde leider nicht bedient(Getränke) und wenn man schnell war (12.30 od. 18 Uhr mit Beginn der Essenszeit waren die Tische mit Besteck und Stoffserviette gedeckt, dann musste man sich das Besteck selber zusammensuchen und sich mit einer beschmutzen Tischdecke und Papierserviette zufrieden geben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool könnte öfters gereinigt werden. Animateure waren sehr bemüht aber leider zu wenige Möglichkeiten z.B. Darts auf der kleinen Wiese beim Kinderspielplatz(sehr gefährlich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angie, zuerst möchten wir die Chance nutzen und uns für Ihre direkten und ehrlichen Worte bedanken. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Zu Ihren Kritikpunkten: - Pool wird jeden Tag nach allen Standards und mit entsprechenden Mitteln gereinigt. - Liegen gibt es für alle Gäste des Hotels. Wenn man keine Liege finden kann, muss man sich an den Bademeister oder an die Rezeption wenden. Es werden sofort welche besorgt. Hiermit möchte ich mitteilen, dass wir geplannt haben, alle Liegen zu erneuern. - Unfreundliche Rezeption- wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern der Rezeption nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Da wir in unserem Unternehmen großen Wert auf eine exzellente Servicequalität legen, werden wir selbstverständlich hier unsere Schulungen mit dem Personal vertiefen. - Animation- Schade, dass wir Sie nicht vollkommen von unserer Animation überzeugen konnten. Alle Aktivitäten, Shows e.t.c werden laut alle lti Standards durchgeführt. - Restaurant- Wir bedauern auch dafür, dass wir Sie von unserem Restaurant auch nicht überzeugen konnten. Hier, genauso wie bei der Animation wird auch nach lti Standards gearbeitet, laut denen die Tische mit Besteck und Stoffserviette nur beim Beginn der Essenszeiten gedeckt sind. Bezüglich die Tischdecken- die werden jedes Mal gewechselt, wenn sie von neuen Kunden besetzt werden. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel lti Neptun Beach jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr lti Neptun Beach Team

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