Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub am Sonnenstrand - ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben ein Superior Zimmer im lti Neptun Beach für Anfang Juli gebucht und waren zunächst vom Empfangsbereich des Hotels (also Rezeption usw.) sehr begeistert, damit hatten wir in Bulgarien nicht gerechnet. Das Zimmer war schön und sauber, das Bad eher klein, aber es reicht für zwei Personen. Auch ein großes Lob an die Zimmermädchen, die jeden Tag wirklich sehr gut gearbeitet haben und auch immer sehr freundlich waren. Eher enttäuschend fand ich den Service rund um Speisen und Getränke. Wir kamen gegen 20.00 Uhr am Abend an, das Buffet hatte (glücklicherweise) noch geöffnet. Das Restaurant war verhältnismäßig leer. Die Servicekräfte im Restaurant waren eher unfreundlich und nahmen auch wenig Rücksicht auf die Gäste. Es musste immer eine Person am Tisch sitzen bleiben, da sonst wirklich ALLES abgeräumt wurde - selbst Teller, die noch nicht einmal angerührt wurden. Ebenso enttäuschend fand ich es, dass man nicht am Tisch bedient wurde, sondern dass man sich alles an der Bar holen mussten. Und teilweise bekam man dort nicht einmal Gläser, sondern nur Plastikbecher. Schade. An der Poolbar waren die Getränke nur bis 18.00 Uhr inklusive, danach mussten auch die AI Gäste dort zahlen, dies ist mir unverständlich. Dann blieb nur noch eine Bar bzw. zusätzlich die Selbstbedienungsbar in der Nähe des hoteleigenen Amphitheaters. Bedienungen an den Bars oft sehr abwesend/abweisend und unfreundlich. Die Bars sind ebenso wie der Service im Restaurant ausbaufähig! Weiterhin fanden wir es schrecklich, dass die Liegen bereits mitten in der Nacht reserviert wurden, obwohl dies eigentlich verboten sein sollte? Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde gesagt dass das Problem bekannt sei, aber man daran nichts ändern könnte. Die Schirme am Pool waren ebenfalls Mangelware und auch schon ziemlich ranzig, für mich sahen sie eher nach Werbegeschenken aus, einige waren schon vollkommen durchlöchert. Die meisten Schirme flogen auch bei Windstößen weg und landeten gerne einmal im Pool. Besonders loben muss man an dieser Stelle das Animationsteam. Sie haben sich hervorragend um die Gäste - insbesondere die Kinder - gekümmert und alle waren sichtlich amüsiert. Besonders die Kinder haben sich bei Teo und Tedy immer wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön und sauber, das Bad eher klein, aber es reicht für zwei Personen. Auch ein großes Lob an die Zimmermädchen, die jeden Tag wirklich sehr gut gearbeitet haben und auch immer sehr freundlich waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher enttäuschend fand ich den Service rund um Speisen und Getränke. Wir kamen gegen 20.00 Uhr am Abend an, das Buffet hatte (glücklicherweise) noch geöffnet. Das Restaurant war verhältnismäßig leer. Die Servicekräfte im Restaurant waren eher unfreundlich und nahmen auch wenig Rücksicht auf die Gäste. Es musste immer eine Person am Tisch sitzen bleiben, da sonst wirklich ALLES abgeräumt wurde - selbst Teller, die noch nicht einmal angerührt wurden. Ebenso enttäuschend fand ich es, dass man nicht am Tisch bedient wurde, sondern dass man sich alles an der Bar holen mussten. Und teilweise bekam man dort nicht einmal Gläser, sondern nur Plastikbecher. Schade.An der Poolbar waren die Getränke nur bis 18.00 Uhr inklusive, danach mussten auch die AI Gäste dort zahlen, dies ist mir unverständlich. Dann blieb nur noch eine Bar bzw. zusätzlich die Selbstbedienungsbar in der Nähe des hoteleigenen Amphitheaters. Bedienungen an den Bars oft sehr abwesend/abweisend und unfreundlich. Die Bars sind ebenso wie der Service im Restaurant ausbaufähig! Das Essen war oftmals kalt, Auswahl ok, aber es kam mir oft so vor, als würden die Gerichte vom Vorabend aufgewärmt zum Mittagessen am nächsten Tag serviert.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption und auch die der Portiers war sehr gut, ohne Nachfrage halfen diese mir bei der Ankunft mit meinem Koffer und brachten uns diese auch auf unser Zimmer. Dort erklärten die beiden Portiers uns dann alles rund um das Hotel, das Restaurant und das Zimmer selbst. Fragen wurden immer gut beantwortet, auch die Reiseleitung vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr zentral. Der Rummel gleich nebenan hat uns wenig gestört, bei geschlossenem Fenster hörte man davon kaum noch etwas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders loben muss man an dieser Stelle das Animationsteam. Sie haben sich hervorragend um die Gäste - insbesondere die Kinder - gekümmert und alle waren sichtlich amüsiert. Besonders die Kinder haben sich bei Teo und Tedy immer wohl gefühlt. Die abendlichen Shows, welche von dem Animationsteam veranstaltet wurden, waren immer sehr unterhaltsam. Der Pool war immer sauber und die Wassertemperatur immer angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:14-18
    Bewertungen:2