- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sauberes Hotel mit internationalem Publikum. Fazit: wir waren das 1. Mal in Bulgarien, sind vollkommen zufrieden wieder abgereist und werden mit Sicherheit wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Wir hatten als 3köpfige Familie mit 10 jährigen Kind ein Appartement gewählt. App. war schön groß, separates Schlafzimmer mit 2. Fernseher. Im sep. Schlafzimmer können auch 3 Personen im geräumigen Bett übernachten.
wir hatten All incl. gebucht und haben es nicht bereut. Frühstück und Abendessen waren immer ok, es gab genug von allem. Es wurde sofort wieder aufgefüllt, gebrauchte Teller usw. wurden sofort abgeräumt. Das Mittagessen = na ja! An den Getränkeausgaben gab es nie Warteschlangen, hier waren fast immer bis zu 3 Personen hinter der Theke. Leider gab es im Speisesaal auch einen Raucherbereich, ein generelles Rauchverbot im Speisesaal wäre besser gewesen.
Der Service war vollkommen in Ordnung, genauso wie auch die Freundlichkeit des Personals. An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Bei der Ankunft wurden die Koffer bis ins Zimmer getragen.
Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 Min. Das Hotel befindet sich in vorderster Lage, nur durch eine Fußgängerzone vom Strand getrennt. Zum Zentrum sind es nur wenige Minuten entfernt. Supermärke, die rund um die Uhr geöffnet haben, liegen in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich wirklich Mühe, wird aber kaum wahrgenommen. Ein Schild des Hotels weist daraufhin, keine Liegen zu reservieren, aber matürlich hält sich keiner daran. Der Pool ist groß und durch die Strandnähe auch nicht zu voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |