Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub für jung-alt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

war nicht zu klein und nicht zu groß. die Anlge war sauber und nett angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war einfach perfekt wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, große Dusche und ein großen Schrank wo Sachen für 2 Personen locker rein passten ;) der Balkon war zwar zur straße raus aber wie gesagt im Zimmer hat man von dem Lärm nix gehört. leider war kein Safe im Zimmer, sondern man musste sich an der Rezeption ein mieten pro Tag 6,50 leva viel zu teuer!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • leider war das Buffet sehr eng gestellt. viel Auswahl bei den Speisen war leider auch nicht und ab und zu gab es dreckige Teller wenn eine Famile ein Tisch verlassen hat wurde nie neues Besteck oder Servietten hingelegt.


    Service
  • Eher gut
  • Sie konnten gut deutsch sprechen aber mit englisch oder Händen und Füßen ist man auch weitergekommen ;) Zimmer wurde immer sauber gemacht...leider wurden die Schlafanzüge nie gemacht sondern nur über den Stuhl gelegt. ein 24h Arzt war auch direkt im Hotel sowie Friseur,Massage, und Kosmetikerin...haben wir aber nicht genutzt. für Kinder war auch gute Unterhaltung da sowie natürlich auch für die Erwachsenen;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur ungefähr eine halbe stunde vom flughafen entfernt und direkt am strand lag dieses hotel wenn man Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sucht dann braucht man nur ein Fuss aus dem hotel setzen ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab einen Kinderclub und natürlich auch ein Animationsteam.... die Unterhaltung war nicht zu aufdringlich für meine verhältnisse sehr gut. der Pool war nicht zu groß und nicht zu klein....es gab sogar ein Whirlpool. Im Hotel gab es auch ein Schwimmbad. Liegen musste man leider reservieren da das hotel ausgebucht war, halb 8 war es schwer noch Liegen zu bekommen. wenn man sich an den Strand legen wollte kam ein Schirm+zwei Liegen 21 leva....viel zu teuer!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1