- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
mittelgroße Hotelanlage der lti-Gruppe in gutem baulichen Allgemeinzustand, Sauberkeit durch ständigen Putzkolonneneinsatz überdurchschnittlich gut,
Die Buchung eines Appartements hat sich in jedem Fall gelohnt, Wunsch nach Zuweisung in der obersten Etage und Südlage wurde durch Management erfüllt Ausstattung und Zustand aller Einrichtungsgegenstände vollkommen ausreichend und alle in funktionsfähigem Zustand
Qualität und Quantität der Speiesn und Getränke Frühstück/Abendbufett gut, mittags eher verbesserungsbedürftig Gewöhnungsbedürftig ist die Festlegung der AI-Zeiten der Poolbar lediglich zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr
Hervorragender Service und Freundlichkeit aller Mitarbeiter - auch ohne Trinkgeld Fremdsprachenkenntnisse gut, Zimmerreinigung mitarbeiterabhängig, z.B. komplette "Zimmerreinigung incl. Badreinigung und Herrichtung Betten" innerhalb rekordverdächtiger 2 Minuten und 30 Sekunden !!!, Service-und Beschwerdemanagement hervorragend, Beispiel: Austausch der schon in die Jahre gekommenen unansehnlichen Terrassenbestuhlung erfolgte innerhalb weniger Stunden !!!
direkt, nur durch die Uferpromenade getrennt, am Strand gelegen, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in übermäßiger Anzahl umliegend ab Mitte Mai vorhanden Ausflugsmöglichkeiten nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |