- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein toller Urlaub. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und sprach auch gut deutsch. Meine Frau leidet unter Zöliakie und hätte dadurch natürlich vorher bzgl. des Essens große Angst. Die Angst war aber unbegründet. Sie wurde im Hotel sehr gut beraten. Es gab viele glutenfreie Speisen und sämtliche Allergene waren gekennzeichnet. Wir sind immer noch begeistert und wollen im nächsten Jahr wiederkommen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Sonnenstrand und zum Zentrum sind es ca. 500 m. Dort ist natürlich Trubel. Im Hotel bekommt man aber davon nichts mit. Habe geschlafen wie ein Baby. Man kann einige Ausflüge machen. Es lohnt sich z.B. Nessebar zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Thorsten, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr lti Neptun Beach Team