Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung aufgrund der Lage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage optimal, Zimmer waren in Ordnung. Meerblick, ab 18.00 darf man nicht mehr in den Pool was ich schade finde. Liegen ab 8.00 keine mehr vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß genug für 3 Leute, wir hatten Meerblick. Sofa war nicht sehr gut zum schlafen. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war genug vorhanden. Es waren für soviel Leute zu wenig Tische. Man könnte auch mehr große Tische hinstellen um gemeinsam zu essen. Waren sechs Leute und mussten immer getrennt essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war meiner Meinung nach nicht sehr freundlich. Man hatte das Gefühl das man das Personal nervt wenn man sich Getränke holt. Vor allem an der Poolbar. Und wenn man davor steht und man in einer anderen Sprache über einen spricht ist das sehr unangenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Halbe dreiviertel Stunde vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr gut, es wurde auch mit den Kindern viel gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel lti Neptun Beach bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Services, insbesondere den Services an unserer Poolbar nicht zufrieden gewesen sind. Wir bedauern ebenfalls, dass die Sauberkeit in Ihrem Hotelzimmer nicht in Ordnung gewesen ist. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematiken sind mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden, um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich immer in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistungen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr lti Neptun Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage