Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns verarscht gefühlt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum ersten mal in Bulgarien und waren richtig enttäuscht wir hatten eigentlich das Hotel Alba gebucht , da hat man uns drei tage vorher angerufen und man hat uns gesagt wir müssten im ITI Neptun Beach, da Alba früh zeitig geschlossen hat, ok haben wir dann Akzeptiert , und vorort standen wir perzufall vordem Hotel Alba und es war noch auf , wir sind dann mal hineigegangen und haben mal nachgefragt warum wir danicht untergebracht wurden da hat man uns gesagt es sind keine buchungen eingegangen , wir waren auch nicht die einzigen , bei uns im Hotel waren einige Leute die man das dann erst am Flughafen gesagt hat .und unsere Reiseleitung die Viktoria vorort von Neckermann hat gesagt was wir für ein Glück gehabt hatten das wir im Neptun beach untergebracht würden das wäre ja vielbesser Neckmann macht alles möglich da wir mit dem Neptun Beach mit einigen sachen ja auch nicht zufrieden zum beispiel musste mann in der Lobby die getranke bezahlen und die jungen kellner draussen so wie drinen mit den Handy mehr beschäftigt war als mit den Gästen,Fitniss ,Geräte musste man bezahlen und das der speisesaal als Aufenthaltsraum benutz wurde die kellnerinen mit kurze Miniröcke darum liefen fanden wir nicht ok es gib danoch was wenn mann Bulgarien bucht sollte mann sich ganz genau erkundigen ob man das Hotel auch bekommt und die ganzen 14 tage dort auch wohnen darf wir haben sehr viele leute getroffen denen das passiert ist.was ichauch schade fand dasdas Reisebüro uns nicht gesagt hat das es ende September sasion Ende ist und alles geschlossen wird .Wir fahren nicht mrhr nach Blugarien


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2