Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Top Hotel auf einer Trauminsel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die ganze Anlage haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Juniorsuite mit einer großen Terrasse, einem Doppel- und zwei Einzelbetten. Es war sehr geräumig und sehr sauber. Aber die Zimmer sind sehr sehr hellhörig, man hört alles vom Nachbarn über und neben einem. Vielleicht ist das bei anderen Zimmern nicht so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren wunschlos glücklich und fanden es sehr abwechslungsreich, frisches Obst, Gemüse, Fleisch, viel Fisch und Meeresfrüchte. Man hat immer was finden können. Das Eis ist megalecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach top, vom Hotelmanager, der Rezeption, den Kellnern über Reinigungspersonal. Man wird immer freundlich begrüßt und hat immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Der Hotelstrand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt und führt direkt durch die Anlage. Für weitere Ausflüge empfiehlt sich ein Mietwagen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit unser kleinen Tochter dort. Sowohl Pool als auch der riesige Spielplatz waren super für uns.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2