- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Stammgäste und nach wie vor verliebt in dieses Hotel. Zimmer, Essen - besonders das Essen, Service, Freundlichkeit usw. sind erstklassig! Ich finde es sehr traurig, das Urlauber mit dem Handy durch die Gegend ziehˋn und nach Mängeln suchen! Das Ergebnis - 73% Weiterempfehlung hat das Hotel nicht verdient! Schämt euch!
Je nach Wahl - großzügig, sehr bequeme Betten und ordentliche Reinigung. Wenn man bewusst ein Sparzimmer wählt, bekommt man natürlich auch eins. In der Hotelbeschreibung ist eindeutig die Lage der Zimmer beschrieben! Sich im Nachhinein, darüber zu beschweren ist mehr als deplaziert.
Es gibt täglich wechselnde Büfetts und das warm, kalt, Vorsuppe und Nachtisch. Die Qualität ist ausgezeichnet und oberlecker. Ab diesem Jahr bekommt man an der Bar auch verschiedene Kaffeesorten einschließlich Espresso inclusive, was in den letzten Jahren immer bemängelt worden ist. Bei den Urlaubern, die das Essen schlecht machen, würde ich gerne mal auf deren Tisch zu Hause schaun.
Der Service ist erstklassig! Die Bedienung im Restaurant ist zügig und freundlich! Bei etwaigen Nachfragen an der Rezeption bzw. bei der Gästebetreuerin trifft man immer auf ein offenes Ohr. Kleinigkeiten werden umgehend erledigt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe in diesem Jahr das erste mal den Wellnessbereich genutzt und mir eine Ganzkörpermassage und Gesichtsbehandlung gegönnt. Die Preise sind ok und die Qualität der Behandlungen und der Wohlfühleffekt sind wirklich toll. Bei unserem nächsten Besuch werde ich mir ein ganzes Wohlfühlprogramm gönnen! Die Poolanlagen sind IMMER gepflegt und sauber. Die Animateure sind sehr dezent und leisten qualitativ einen guten Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren kürzlichen Aufenhalt mit uns zu teilen. Es ist eine große Belohnung für uns zu lesen, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Personals, die Qualität und die Auswahl unseres Essens, unsere Einrichtungen und unserem Spa Bereich geschätzt haben. Jeder gibt sein Bestes, um Ihnen einen entspannten Aufenhalt zu bieten und wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager