- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Leider sehr schmutzig bei unserer Ankunft und nach einer Beschwerde wurden wir von der Putzkraft mit bösen Blicken und unfreundlichem Verhalten bestraft. Die Matratzen sind sehr weich und durchgelegen und der Austausch dieser war auch nicht möglich. Das Zimmer ist jedoch ausreichend groß und geräumig, gehört aber auf jeden Fall erneuert!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Qualität entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Allerdings findet man sich schon immer etwas, es könnte aber mehr Abwechslung geben!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezeption ist ungeschult und sehr nüchtern. Bei der Ankunft und bei der Abreise wurden wir wenig herzlich empfangen und eher schnell abgefertigt. Bei Problemen wird man wenig ernst genommen und es wird auch wenig Verständnis entgegengebracht. Bei der Rezeption sollte auf jeden Fall besser geschultes und freundlicheres Personal eingesetzt werden! Das Personal im Restaurant ist jedoch freundlich und bemüht! Besonders unzufrieden waren wir mit dem Verhalten unserer Reinigungskraft, die nicht nur sehr unfreundlich und genervt war, sondern auch eher schlecht als recht unser Zimmer gereinigt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt mehrere Pools und auch ein Adults-only Becken, was besonders angenehm ist, wenn man kein Kindergeschrei braucht. Die Temperatur ist angenehm und nicht zu warm!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist vermutlich nicht der schönste, denn er ist etwas steinig und ohne Badeschuhe auch schmerzhaft. Der Strand ist jedoch gepflegt und das Wasser ist klar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank, für Ihre wertvolle Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als Sie sich über die Matratze beschwerten, brachten wir einen zusätzlichen Topper in Ihr Zimmer, den Sie schließlich nicht mehr wollten und Sie entfernten ihn. Trotzdem versichern wir Ihnen, dass wir alle Ihre Anmerkungen zur weiteren Verbesserung berücksichtigen werden. Essen is eine Frage des Geschmacks und jedes Feedback is willkommen. Die Familie Pelagos hofft, Ihre Meinung ändern zu können. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager