Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Εntspricht nicht dem Standard
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber ich erwartete ein erstklassiges, ruhiges Top Hotel (Resort) mit viel Privatsphare, da es nur fur Erwachsene ist. Letztlich ist es nur ein normales all-inclusive Hotel. Es ist peinlich genug, dass man taglich um die Strandliege kampfen muss. Es beginnt schon um 6 Uhr morgens. Keine weiteren Kommentare. Das Restaurant ist voll, jeder hat all inclusive. In dem anderen 'Restaurant' muss man einen Tag vorher buchen. Am Abend fand ich heraus, dass niemand ins Restaurant geht... ZumFruhstuck muss man anstehen. Im Versuch objektiv zu sein, wurde ich sagen, der Service gut, schones Resort, aber wenn Sie etwas exklusives suchen, ist dies ist nicht der richtige Ort.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Diese Bewertung ist bösartig. Der Bewerter war nie in Sentido Port Royal untergebracht. In einigen Ländern sind diese Handlungen illegal und werden als Straftaten betrachtet, und es liegt in unseren Rechten, rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Leider trägt HolidayCheck die Verantwortung für alle Besucher, die diese ungültigen Bewertungen gelesen haben, da durch ihren Überprüfungsprozess nicht immer zweifelsfrei Angaben gemacht werden müssen, die einen 100´igen Aufenthalt eines Besuchers in einem Hotel belegen, wie dies in anderen Buchungsmaschinen deutlich zu sehen ist. Wir arbeiten eng mit HolidayCheck zusammen, um diese unangenehme Angelegenheit zu klären und Vorkehrungen und Sicherheitsmaßnahmen zu treffen, um sicherzustellen, dass unsere Hotels und Mitarbeiter von unseren Konkurrenten nicht weiter diffamiert werden.   Vielen Dank für ihr Verständnis. Sentido Port Royal Management

    Offizielle Hotel Homepage