- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WIr haben einen schönen Urlaub im Hotel Port Royal verbracht. Vorweg ist zu sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Das Essen hat eine hohe Qualität und auch das Getränkeangebot ist vielfältig. Die Coktails werden auch bei AI mit frischen Früchten dekoriert und bekannten Marken zubereitet. Zudem ist fast alles im AI enthalten. Die Abende an der Bar, auch insbesondere aufgrund des dortigen freundlichen und aufmerksamen Personals waren super! Leider hat das Hotel eine Vielzahl von Schwächen, insebsondere die Sauberkeit: - Die Handtücher und Bettwäsche waren fleckig. - Die Bettwäsche der dicken Decke wurden nur auf Aufforderung gewechselt. - Wir hatten Ameisen im Zimmer und sagten Bescheid. Diese wurden jedoch nur "weg gewischt". Erst nachdem wir mehrere Ameisenstraßen verfolgt hatten und die Ameisennester gezeigt haben, wurden diese gschlossen. - Beim Buffet klebten mehrmals noch Speisereste zwischen dem Geschirr und wir hatten daraufhin immer wieder Essensreste an den Händen. - Am schlimmsten war aber, dass einer Kellnerin am Pool eine Glaslasche runter gefallen ist. Die großen Scherben wurden großzügig aufgefegt und es sollte jemand kommen. Es kam aber keiner. Nach ein paar Stunden sagten wir erneut Bescheid. Es tat sich nichts. Nach drei Tagen lagen noch vereinzelt kleine Glassplitter dort. - Die Fliesen im Pool lösen sich ab und liegen im Pool (tlw. scharfe Kanten) - Die Poolsauger waren nicht lang genug, so dass sich in der Mitte eine "Sandbank" bildete, was dadurch verschlimmert wurde, dass nach einem starken Regen der ganze Dreck in den Pool hinein "abgezogen" wurde. Des Weiteren wurden oft falsche Prioritäten gesetzt. Die waren ganz verrückt darauf, einen zum Tisch zu bringen, was eine nette Geste ist und in so einem Hotel auch zu erwarten. Allerdings waren damit fünf bis sechs Leute beschäftigt, die teilweise Gäste auch in Bereiche führten, die komplett besetzt waren. Das sollte damit ja eigentlich verhindert werden. Dafür war an einigen Abend zu wenig Personal anwesend zum bedienen und Teller abräumen. Leider waren auch zwei Bars (die am Strand und am zweiten Pool) sowie die ganze Zeit über das Restaurant geschlossen, trotz zum Schluss guter Auslastung. Auch war nur eine Bedienung am Pool (teilweise). Der Grund kann aber auch sein, dass viele Gäste in dem Hotel untergebracht waren, die ein deutlich günstigeres Hotel gebucht hatten, welches dem gleichen Eigentümer gehört, aber noch nicht fertig war. Im Leistungsumfang war aber etwas anderes für uns beschrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Wir wollen uns als erstens Bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung uber unser Hotel zu schreiben. Wir versuchen unser bestes zu geben damit Sie hier bei uns einen schonen Urlaub verbringen und sich erholen. Wir legen hochste Werte auf Qualitat, hohe Leistungen, Freundlichkeit, Sauberkeit. Wir wollen uns immer wieder verbessern um Ihnen bessere Leistungen zu bieten. Wir werden deswegen Ihre Punkte in kenntniss nehmen und alle Verbesserungen durchfuhren die notig sind, um unseren hohen Standart noch hoher zu setzen. Wir hoffen somit, dass wir vielleicht in der naheren Zukunft die gelegenheit haben Ihnen zu zeigen, dass wir uns weiterentwickelt haben. Vielen Dank nocheinmal fur Ihre Zeit. Mit freundlichen Gruessen, Korinna Giolmas Guest Relations