- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der Nähe zu den Nachbarhotels in Kolymbia gab es abends regelmäßig musikalische Lautstärkenkonkurrenz, die sich aus griechischer Folklore, Reggae und Karaoke gleichzeitig zusammensetzte. Nach 21 Uhr blieb nur die Flucht vom Balkon ins Zimmer. Baulicher Mangel war im Zimmer 405 die Badezimmertür, die, nach innen geöffnet, den Eintritt ins Hotelzimmer unmöglich machte, da die Eingangstür durch die Badezimmertür blockiert wurde. Die Handtücher waren löchrig und eines 5 Sterne Hotels unwürdig. Die Sauberkeit der Auflagen der Poolliegen war mangelhaft. Der Ort Kolymbia ist eine Amüsiermeile mit einer Karaoke-Cocktailbar an der anderen. Happy Hour 24 h mit geschmacklich schlechten Cocktails. Dagegen waren Essen und Getränke im Hotel wirklich ausgezeichnet. Unser Anspruch an das Hotel und den Ort wurde nicht erfüllt, der Strand war überfüllt, selten gab es freie Liegen. Badegäste lagen wie die Ölsardinen nebeneinander.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für ihre offenen Worte, die wir für eine weitere Verbesserung nutzen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Hotelmangement Sensimar