Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sehr lautes Nachbarhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor Reisebeginn hatten wir lange im Voraus einen Zimmerwunsch geäußert, der hieß bitte kein Erdgeschoss Zimmer (2x per Mail an die offizielle Hotelemailadresse, 1x per Mail an Thomas Cook). Das Hotel sagte dann sie hätte keine Nachricht von Thomas Cook erreicht und die Mails an die Hotelmailadresse können sie zurzeit nicht abrufen. Und wir bekamen ein … Erdgeschoss Zimmer. Das Zimmer hat einen sehr unangenehmen Eigengeruch also würde etwas verfaulen. Nach 2 Tagen bekamen wir ein anderes Zimmer und dort gab es den Geruch nicht. Auch die initiale Reinigung des ersten Zimmers war nicht in Ordnung, da sich kleine Scherben auf dem Boden befanden, die wir noch rechtzeitig bemerkten. Insgesamt bzgl. Reinigung bemerkten wir, dass sich Haare und Sand teilweise an den Wänden im Bad befanden, der Boden also wohl zuerst gewischt wird und dann der Rest. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes für den Hotelstandard. Wenn ansonsten alles klappt ist der einzige großer Kritikpunkt ist das sehr laute Nachbarhotel, mit einem Lärmpegel vergleichbar mit einem Fussballstadion und einer Qualität a la Autoscooter auf der Kirmes. Gerade die Meerblickzimmer bekommen die Lautstärke bis nach Mitternacht ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rene, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie um Allgeimeinen einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Allerdins bedauern wir es sehr , dass Ihr Aufenhaltes aufgrund des Lärmpegels im Nachbarhotel gestört wurde und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich haben wir sofort reagiert und sofort Maßnahmen ergriffen um unser Nachbarhotel auf dessen Lärmpegel aufmerksam zu machen, dennoch kam es leider zu Verzögerungen. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Port Royal Team

Offizielle Hotel Homepage