- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren heuer zum 2.ten Mal für 10 Nächte im Sentido. Wir haben unsere Wahl nicht bereut und uns wieder sehr wohl gefühlt und gut erholt. Hervorzuheben ist das herzliche Personal im Restaurantbereich. Wenn man mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommt entwickeln sich sogar Freundschaften. Danke an Antonio dem Spitzenkoch der uns auch Spezialwünsche erfüllte (Glutenfrei!) sowie Despina und auch Nektaria bei ihr fing der morgen schon gut gelaunt an :-) Wir haben uns Kulinarisch jeden Abend wohl gefühlt und wir empfanden die Qualität und Auswahl sehr gut. Die Anlage selber ist richtig schön, kein Hotelbunker wie so oft, sondern viele einzelne 2-stöckige Häuser. Es gibt bei genauerem Hinsehen schon einige kleine Mängel, welche unserer Meinung nach nicht sein müssten und leicht zu beheben wären. Am Meisten gestört hat uns der Aufpreis fürs Fitnessstudio – es geht uns dabei nicht um die 5€ Eintritt pro Person/Tag sondern ich erwarte mir einfach in einem 5 Sterne Haus und bei den Zimmerpreisen dass dies inklusive ist. Zudem waren die Geräte in keinem guten Zustand! Der Tennisplatz ist eigentlich schon fast eine Attrappe. Wir spielen gerne Tennis und haben die gesamte Ausrüstung mitgenommen – bitte spart euch das. Der Platz ist alles andere als gut zu bespielen! Das Zimmer ist schön und modern eingerichtet, immer Sauber. Wir buchten ein Zimmer mit Meerblick – bekamen ein Zimmer mit zwar teilweisen aber verdeckten Meerblick. Gleich am ersten Tag haben wir dies bei der FrontDesk Mangerin bemängelt und ein anderes Zimmer gefordert. Zuerst versuchte man uns abzuwimmeln, aber unsere Hartnäckigkeit bezahlte sich und wir bekamen unser gewünschtes Zimmer ab dem 3. Tag in erster Reihe mit direktem Meerblick. Wunderschön! Kleinigkeiten wie ein defekter Safe, total verkalkter Duschkopf, keine Kosmetiktücher – über die haben wir hinweggesehen. Die Minibarpreise sind Überteuert und haben wir daher nicht genutzt! Aber dafür das muss man auch erwähnen, gibt es 1 Liter Wasser pro Tag gratis auf dem Zimmer. Viele Bewertungen beschweren sich über den Lärm des Nachbarhotels. Es ist wirklich sehr laut zu manchen Zeiten. Aber was kann das Hotel dafür??? Uns hat es nicht gestört, denn wenn die Balkontüre zu war haben wir nichts gehört und wir konnten immer gut schlafen. Eine kleine Einkaufstraße befindet sich direkt vor dem Hotel – wir sind mittags immer in die Traverne Manolis gegangen – super lecker und gute Preise! Der Strand ist wunderschön, das Wasser herrlich zum schwimmen da fast keine Wellen waren. Das Merr im September ist ein Traum. Es waren immer freie Liegen vorhanden. Der Pool ist auch sehr schön angelegt, wir haben ihn nicht oft genutzt. Mein Freund hat am letzten Tag eine Massage genossen – und war sehr zufrieden damit. Alles in Allem…..1 Stern Abzug weil nicht alles perfekt war – aber es sind wirklich nur Kleinigkeiten die uns gestört haben. Ich hoffe das Sentido Management nimmt die Bewertungen ernst und setzt diese im positiven Sinne um. Ich würde das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass vieles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Ihre Anregungen haben wir natürlich in Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Natürlich leiten wir diese an die entsprechenden Stellen weiter, sodaß Ihr nächster Urlaub makellos wird. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns bei einer erneuten Gelegenheit wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr SENTIDO Port Royal Team