- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck und die Ankuft waren soweit erst mal vielversprechend. Die Lobby und der Empfang durch die TUI war soweit angemessen. Kosten im Bereich des Abendessen relativ hoch! Flasche Wasser 3,30 € Flasche Bier nur klein !!! 3,90 € Flasche Cola 3,60 € (250 ml) Wollte man dann aus der Karte etwas anderes haben z. B. ein Weissbier bekam dieses nicht, da es nur eine Karte für das ganze Hotel gab !! Ging nur in der Bar!!!
Soweit gut. Aber einmal duschen hiess auch immer wieder grosse Wasserausläufe aus dem duschbereich. Die Dichtungen waren alle defekt und undicht. Mir taten nur die reinigungskräfte leid, da es iimer wieder täglich das gleich Problem gab ohne eine erfolgreiche reperatur.
Das Hauptrestaurant war der Hauptmeetingpoint beim essen. Ein Genuss war es wahrlich nicht mehr nach dem dritten Tag sowohl Frühstück und auch Abendessen waren sehr schnell erledigt aus Mangel an Qualität und und Geschmack!! Die dargereichten Essentemperaturen waren von lau bis kalt auch generell vertreten. Das Showcooking ist ehr auf geringem Niveau gehalten. Alles war vom Eindruck massiv Kostengetrieben. Der "Kunde" war nur eine Kosten und Kalulationsnummer. Wenn ich vergleich was uns die Reise gekostet hat mit dem was dort geboten wurde ist es eine absolute Farce. Ich reise seit zwanzig Jahren in dieser Ebene und bin masslos entäuscht bei diesem Ergebniss!!
Der Servce beim Früh und Abendessen war ehr mangelhaft. Die Kellner waren tlw. sehr mürrisch und haben in Sachen Service am Kunden nur das zwingende notwendigste getan und sind auch so aufgetreten. Beim Frühstück gab es zwar Kaffee aber eine zweite Kanne nur auf mehrfacher Nachfrage. Dieser dann aber von kalt bis heiss, jeden Tag eine neue Überraschung. Die Bedienung hatte sich nach dem ersten Gedeck nur noch selten sehen lassen. Die Qualität der Speisen und Getränke für diese beschreibene Ausstattung passt absolut nicht. Billigste und einfachste Wurst, Marmeladen, und weitere Auslagen. Selbst die Säfte waren billigst Pulver mit Zucker und Säure. Einmal gegessen und nach zwei Tagen war es kein Genuss mehr, da alles eintönig und fad war. Das gleiche gilt für das Abendessen. Einfachste und billigst Fleischangebote. Nichts das eine gewisse Qualität hat. Allein der Nachräumer mit seinem Essenwagen aus der Küche hin zum Buffet fuhr mit einem verschmutzten und nicht gereingten Wagen jeden abend durch den Auslagenbereich. Einmal in 14 Tagen gab es ein Highlight, ein Serranoschinken und der Hammer war es dann, dass er massiv dick geschnitten wurde!!! Genuss und der Umgang mit Lebens und Genussmittel ist wahrlich nicht bekannt.
Das Hotel liegt in der Nähe einiger Hotels und AI Anlage und die Beschallung am Abend war schon sehr intensiv. Insgesamt haben die Hotels in der Nähe die abende schon sehr geräuschvoll gestaltet. Die Hotelanlagen selber sind durch die starke Hitze schon sehr in Mitleidenschafft gezogen. Der Strand ist sehr steinig und Autos fahren immer wieder an einem vorbei und parken auch in der Nähe der Liegen. Motorräder ebenso. Der Strand gleicht schon einer intensiven Befahrung. Hochwertige Lage und Ruhe sehen anders aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gebotene Animation war sehr flach ausgeführt worden. Grundsätzlich ist nach dem essen ein Gang in die Stadt zu empfehlen. Der Spa-Bereich wurde gegen recht ordentliche gebühren Angeboten. Der Pool war recht gross aber in seiner hygienischen und technischen Ausattung schlecht gewartet worden. Im gesamten Randbereich zur oberen Kante hin war der gesaamte Pool grün von Schmutz. Der Fussbodenbereich weisst massive Ablösungen von kleinen Fliesen auf die dann aber im Pool liegen blieben!!! Verletzungsgefahr war gegeben. Meinen Augen habe ich nicht getraut als ich in einer Nacht spät in die Anlage kam und einen Angestellten dabei sah, wie er die Chemiklaien für den Pool ohne Kontrolle und Prüfungen von seinem Caddy in den Pool schüttete. Am miserabelsten war der Handtuchtausch am Pool, es gab grundsätzlich keine Handtücher zu den Tageszeiten!!! Mehrer Tage mussten wir unsere Handtücher mitnehmen oder durften sogar die Zimmertücher (mussten) diese nehmen. das Hotel war nicht in der Lage diesen Service ordentlich durchzuführen. Der verantwortliche Mitarbeiter hatte nur ein müdes lächeln aufgelegt und eine schmale Ausskunft nicht nötig!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |