arrowRight
Dennis (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Traumhotel !!!!

Das beste Hotel der Welt. wer einen überragenden Urlaub in allen Bereichen wünscht, ist im Port Royal richtig.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ist liegt direkt an einem auf Touristen aufgelegten Ort.
Das Hotel liegt in einer malerischen Bucht direkt am hauseigenen Strand

Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Alles in einem sehr guten gepflegten Zustand.

Der Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Hotels speziell der Mitarbeiter ist überragend. Das haben wir noch nie besser erlebt.

Das Essen war das beste, welches ich je in einem Hotel gegessen habe.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren hervorragend.
Ebenfalls das Ambiente und der Service des Restaurants waren von bisher nicht erlebter Qualität.
In einem Wort zusammenfasst: traumhaft !

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Dennis
Lieber Dennis,

lieben Dank, dass Sie Ihre Urlaubserlebnisse direkt auf unserer Holidaycheck Homepage mit uns und zukünftigen Gästen geteilt haben.

Es war uns eine große Freude, Sie als Gast empfangen zu haben und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, damit Ihr Urlaub makellos verläuft. Der Titel Ihrer Bewertung sagt alles aus. Toll, dass wir einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, dass Sie uns als "Traumhotel" empfinden und noch mehr, als "bestes Hotel der Welt." Besser geht es wohl nicht!

Wir danken Ihnen erneut für dieses fabelhafte Feedback und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Ihr SENTIDO Port Royal Team