Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Melli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen mit Sicherheit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafter Urlaub in einem traumhaften Hotel! Erholung pur!!! Wir suchten Entspannung und hatten sie vom ersten Tag an.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügiges Zimmer mit Terrasse. Wohlfühlatmosphäre! Sehr gute Matrazen und Kissenauswahl. Traumhaft geschlafen. Wasserkocher zum Kaffee zubereiten vorhanden. Löslicher Kaffee wurde gratis zur Verfügung gestellt. Der Minisafe war bei Bezug nicht funktionsfähig. Wurde aber nach Reklamtion innerhalb von 10 Minuten behoben! Badewanne anstatt Duschewanne. Ist für ältere und/oder für beeinträchtigte Menschen schwierig zu betreten. Dafür hatte die Badewanne eine Whirlpoolfunktion!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen sind nicht zu toppen. Eine riesen Vielfalt an Speisen. Die Qualität ist nicht zu überbieten. Wir haben noch in keinem Urlaub so vorzüglich gegessen und genossen! Besser geht nicht!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Unschlagbar. Wir haben selten ein freundlicheres Personal angetroffen. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders sind Marietta und Emanuel auf der Restaurantterrasse zu erwähnen, die uns bedient hatten. Sie sind spitze. Gilt aber für das gesamte Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage mit 2 Außenpool. Direkter Zugang zum Strand. Kostenfreie Liegen und Schirme. Diese waren ausreichend vorhanden. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel mit zentraler Anbindung nach Rhodos Stadt und Lindos. Transfer vom Flughafen in 45 Minuten (inklusive 3 Hotel-Stopp). Ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe (200 Meter).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Pool und den Strand genutzt. Aber es sind ausreichende Sportangebote vorhanden (Fitness-Studio, Yoga, Tennis, Tischtennis, Minigolf). Die beiden Pool sind sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Melli
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker & Melli, für Ihre 100% sind wir Ihnen mehr als dankbar! Wir sind so froh, dass Sie "einen traumhaften Urlaub in unserem traumhaften Hotel" verbracht haben und Sie erholt nach nach Hause gereist sind und sogar gerne wieder kommen würden. All Ihre netten Worte bezüglich unseres Hotels & Personals nehmen wir dankend an und werden dies mit unserem Team teilen - vor allem mit Marietta & Emanuel. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr SENTIDO Port Royal Team

    Offizielle Hotel Homepage