Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Zu empfehlen mit ein paar kleinen Einschränkungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön, sehr weitläufig. 3 Pools immer Liegen vorhanden, die in gutem Zustand sind. Das Essen ist sehr abwechslungs und von bester Qualität. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein und das Bad hat einige Fehlkonstruktionen ( Wasserablauf etc.Erst nach unserer Reklamation waren die Zimmer zu unserer Zufriedenheit geputzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, Matrazen und Kissen Bestens. Die Zimmer sind allerdings sehr eng.Das Bad weist einige Mängel auf und ist ebenfalls sehr klein. Erst nach reklamieren wurden unsere Betten ordentlich gemacht, geputzt und bekamen auch genügend Dusch-bzw. Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre im Speisezahl war sehr angenehm und das Essen fantastisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ging auf alle Fragen und Beschwerden ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung war etwas enttäuschend, war nicht sehr ansprechend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr schön und in einem guten Zusstand. Vom Entertainment waren wir allerdings sehr enttäuscht. Da sind wir von Sentido-Hotels viel besseres gewohnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, lieben Dank für Ihre äußerst freundliche Bewertung via Holidaycheck und vor allem die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Resort verbracht haben und wir Sie vor allem mit dem "fantastischen" Essen und unserem kompetenten Personal begeistern konnten. Hingegen bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Entertertainment und Ihrem Zimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Natürlich werden wir dies im Team besprechen, um für Verbesserungen zu sorgen. Letzten Endes sind wir froh, dass Sie nach Reklamation wieder mit Ihrem Zimmer & dem Service zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren! Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen, damit wir Sie maßlos von unserem wunderschönen Hotel überzeugen können. Sonnige Grüße Ihr SENTIDO Port Royal Team

    Offizielle Hotel Homepage