Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Baustellenlärm Stromaggregat hat unseren Urlaub nicht die Erholung Ruhe gebracht die wir brauchten
3,0 / 6

Allgemein

Da dieses Hotel für uns zu sehr laut war wegen Baustelle und Stromaggregat Tag und Nacht mehre Tage am Stück würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen Wir kamen zur Erholung die hier leider nicht möglich war den Wunsch das Hotel zu wechseln kam unser Reiseveranstalter nach vielen Gesprächen nicht nach Wer Ruhe möchte kann ich dieses Hotel nicht empfehlen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Oft wurde man ignoriert und musste lange auf Getränke warten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand ist sehr schön leider gibt es eine Baustelle von morgens 9 bis 17 Uhr die in der Zeit wo wir da waren unsere Erholung nicht möglich war auch ein Stromaggregat lief Tage lang das auch am Strand und unter Wasser zu hören ist


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht die Ruhe und Erholung gebracht hat, die Sie sich gewünscht haben. Wir verstehen sehr gut, wie wichtig eine entspannte Atmosphäre gerade bei einem Erholungsurlaub ist – und bedauern, dass externe Bauarbeiten und das Stromaggregat Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Besonders schade finden wir, dass in Ihrer Bewertung nicht erwähnt wurde, dass wir Ihnen – trotz gebuchter Preferred-Kategorie – ohne Aufpreis ein Upgrade in eine Premium-Zimmerkategorie ermöglicht haben, um Ihren Komfort zu erhöhen. Diese Entscheidung wurde in der Hoffnung getroffen, Ihnen ein angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Was den Service im Restaurant betrifft, nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unser Team wird dies intern besprechen, um Wartezeiten zu minimieren und die Aufmerksamkeit gegenüber unseren Gästen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen viele schöne und erholsame Momente. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, würden wir uns freuen, Sie unter besseren Umständen erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam, Yasar Göcer General Manager SENTIDO Reef Oasis Suakin