- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das war das erste und letzte mal das wir in dem Hotel waren. Wir Bleiben Sharm el sheik treu
Wir hatten das Superior Zimmer mit der Nummer 3144. Das Zimmer war gross, die betten super bequem und das wichtigste es war immer perfekt sauber. Unser Roomboy Mohamed hat und täglich mit kleinen Deko Sachen überrascht und sich jeden Tag bei uns versichert ob alles in Ordnung ist bei uns. Mohamed hat ein riiiesen lob von uns verdient. Dankeschön
Service war nicht so toll. Wir hatten jeden Tag beim Frühstück und Abendessen dreckiges Geschirr, dreckige Tischdecken, dreckiges Tee-Wasser. Oft wurden mir in den Restaurants ignoriert unf mussten unsere Getränke selbst holen, obwohl man uns gesehen hat. Die Begrüßung lässt auch zu wünschen übrig. Die einzigen wo zurück gegrüßt haben waren die Gärtner und die Roomboys. Die Piaza bar war jeden Tag überlaufen und die Kellner kamen auch nicht vorwärts weil so viel los war. Wartezeit 10-30 minuten für ein Getränk. Mahmoud von der Piaza-bar/Olympiapool war ein super liebevoller und freundlicher kellner wo sich immer gut um uns gekümmert hat. Ahmed und sein Team von der Snack-bar am Superioir pool waren wunderbar. Stets freundlich und sehr bemüht
Wir sind in Hurghada gelandet und somit fast 4 Stunden mit dem Bus zum Hotel gefahren. Die Anlage ist wunderschön und sehr weitläufig. Das Hotel ist umgeben von Wüste und nebendran ein paar weitere Hotelanlagen. Das Hotel ist noch lange nicht fertig gebaut. Bis jetzt sind nur 2 Buffets Restaurant geöffnet (sehr viel andrang). Die anderen Essensmöglichkeiten sind derzeit noch im Bau, sowie vieles andere wo noch fertig gestellt werden muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind eigentlich zum Schnorcheln und Tauchen gekommen. Was soll ich sagen… das Meer war beschissen 😂 Es gibt einen Steg. Da kann man ca. in der Mitte ins Meer wo es aber ziemlich gleich tief wird. Weiter draussen wo man schnorcheln kann ist es sofort tief. Luftmatratzen und ähnliches wurde uns verboten somit konnten unsere Nichtschwimmer nicht wirklich ins Meer. Riff komplett tot..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amanda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Amanda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen die Kommentare all unserer Gäste sehr – sowohl positives als auch konstruktives Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir haben festgestellt, dass Sie während Ihres Aufenthalts sowohl bei unseren Courtesy Calls als auch in Ihrem Auscheck-Fragebogen in allen Bereichen die volle Punktzahl vergeben und keine der in Ihrer Bewertung genannten Anliegen direkt bei unserem Team gemeldet haben. Es ist uns immer ein großes Anliegen, jegliche Probleme oder Wünsche unserer Gäste umgehend während des Aufenthaltes aufzunehmen und sofort zu beheben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider hatten wir in Ihrem Fall nicht die Möglichkeit dazu, weil wir während Ihres Aufenthalts keine entsprechenden Rückmeldungen erhalten haben. Als treue Stammgäste unseres Hauses (Sie haben zuvor bereits im Sentido Reef Oasis Senses Resort übernachtet), ist es uns besonders wichtig, uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen zu bedanken. Sollten Sie sich entscheiden, uns erneut zu besuchen, würden wir Ihnen als Zeichen unserer Wertschätzung und unseres Engagements für Ihre Zufriedenheit gerne ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie anbieten. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte direkt im Vorfeld Ihres nächsten Aufenthaltes, damit wir dies für Sie arrangieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem noch angenehmeren Erlebnis als zuvor. Mit freundlichen Grüßen Yasar Gocer General Manager