Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schön angelegte und weitläufige Anlage. Leider fehlte jegliche Art von Beschilderung. Es war schwer sich zurecht zu finden. Wir hatten ein tolles Familienzimmer, zwei eigene Schlafräume incl. Bad und nur durch einen kleinen Flur getrennt. So hatten Kinder und Eltern ein eigenes Reich. Das Elternschlafzimmer war groß, hell incl. Flur, das Kinderzimmer kleiner mir zwei einzelnen Betten. Leider fehlte die Grundreinigung der Zimmer, viel Bauschmutz war noch zu finden. Das Reinigungspersonal war leider auch nicht in der Lage ordentlich zu putzen. Trotz Aufforderung gründlich zu putzen waren immer noch die selben Schmutzspuren zu finden. Außerdem fehlte die Spiegelleuchten, Wc-Bürsten, Wandhacken ect. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen lecker aber leider nur lauwarm. Etwas mehr Abwechslung am Buffet hat gefehlt. Der Strand ist groß und sehr schön. Die Auswahl und Qualität der Getränke könnte besser sein. Fazit: schönes großes Hotel mit noch viel Luft nach oben.


Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anne, Thank you for taking the time to share your detailed review. We’re pleased to hear that you found our hotel spacious and beautifully laid out, and that the family room setup worked well for you and your loved ones. We also appreciate your kind words about our friendly and helpful staff. However, we regret to hear that your experience was marred by some areas in need of improvement. Your feedback regarding signage, cleaning, and maintenance is invaluable, and we sincerely apologize for the inconvenience this caused. We will certainly address the cleanliness issues with our team to ensure that future guests enjoy a more thorough experience. Additionally, we’ll look into the lighting and missing amenities you mentioned to ensure everything is in place. We also appreciate your comments on the food and drink quality. We are always striving to improve and will work on providing a greater variety and ensuring the food is served at the right temperature. Thank you again for your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even better experience. Best regards, Yashar Gocer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage