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Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Werde dieses Hotel nicht mehr besuchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Grund für unsere Reise war tauchen, schnnorcheln und Meer. war leider alles ein Reinfall . Riff ist tot. Wir haben noch nie so ein schlechtes Riff gesehen. Baden im Meer nur über Steg und es ist verboten die Luftmatratze mitzunehmen!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • so einen schlechten Room Boy hatten wir noch nie. In 14 Tagen nicht einmal den Boden gewischt und den dreckigen Duschvorleger einfach nur umgedreht usw. Zimmer waren ansonsten schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen jeden 2 Tag dass gleiche. Bin das so von einem Sentido Hotel nicht gewohnt . geschmacklich naja.. Gerne wurde man auch Im Restaurant Seebreeze ignoriert. Es standen 5 Kellner herum beim Frühstück und wir wurden nicht bedient. Da haben wir unser Frühstück halt ohne Kaffee eingenommen. Beim abservieren hat der Kellner gesagt wir sollen eine gute Bewertung hinterlassen. Teller,Besteck, Gläser immer schmutzig. Tische würden auch nicht geputzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzige Ausnahme war der Service an der Superior Pool Bar und Snack war war sehr gut. Bedanken möchten wir uns bei Ahmet, Mahmoud, und den Jungs von der Snack Bar am Pool die waren stets freundlich und es war immer sauber. An der Piazza Bar morgens um 6 wurden wir immer mit einem freundlichen Lächeln von Mohanad begrüsst welcher uns immer den Kaffee brachte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenn man tauchen gehen will muss man leider auswärts fahren. Die Tauchschule Reef Oasis Dive Club kann ich weiterempfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa kann ich empfehlen. Massagen sind sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Treue als Gast, der unser anderes Haus in Sharm El Sheikh bereits zweimal besucht und mit großer Zufriedenheit verlassen hat, bedeutet uns wirklich sehr viel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem neu eröffneten Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf das Riff, die Zimmerreinigung und den Service im Restaurant. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns der Verbesserungsmöglichkeiten bewusst sind und großen Einsatz zeigen, um die Qualität unseres Services kontinuierlich zu steigern. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von höchster Bedeutung und hilft uns maßgeblich bei unserer Weiterentwicklung. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen und allen anderen Gästen einen rundum angenehmen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Spa und dem besonderen Service von Ahmet, Mahmoud, Mohanad sowie dem Team an der Pool-Snackbar zufrieden waren. Ihr Lob haben wir gerne an die Kollegen weitergegeben. Da wir als Hotel noch recht neu sind, betrachten wir jede Rückmeldung als wertvolle Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen und so die Gelegenheit haben, unsere Entwicklung persönlich mitzuerleben. Bitte zögern Sie nicht, sich vor Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an uns zu wenden – es wäre uns eine Freude, Ihren Urlaub besonders angenehm zu gestalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Loyalität. Mit freundlichen Grüßen Yaşar Göcer General Manager

    Offizielle Hotel Homepage