Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
4**** ist nun mal kein Luxus, Sehr gut und sauber!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Clubanlage genau an der Grenze von Evrenseki und Kumköy. Es gibt versch.Nationalitäten bei den Gästen. vorwiegend waren es Deutsche, Russen und Slowenen würde ich sagen. Allerdings waren es zu unserer Zeit alles "normale" Leute. Es gab keine ausschweifenden Saufgelage o.ä. . Die Anlage haben wir als unglaublich ruhig und extrem sauber empfunden. In unserem Zimmer haben wir nie etwas von den Nachbarn gehört, obwohl die Anlage voll belegt war. Die Zimmer waren neu renoviert und in erstklassigem Zustand. Die Gartenanlage war sehr gepflegt. Wifi gab es in allen öffentlichen Bereichen (Lobby, Pool/Poolbar und Hauptrestaurant)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und relativ neu renoviert. Im Fernseher(nicht, dass wir es gebraucht hätten) gab es jede Menge deutsche Sender. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Unsere Putzfrau war erstklassig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten sogar etwas Meerblick vom Balkon aus. Die Minibar war gut gefüllt und wurde wohl auch nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant mit sehr vielen Außenplätzen und es gab ein sehr leckeres Spezialitätenrestaurant, welches man vorher reservieren muss. Dann gab es die Strandbar und die Poolbar. Leider war die Lobbybar auf dem Dach geschlossen. Wir hätten gerne dort oben mal etwas getrunken. Es gab nämlich einen netten Ausblick. Am Strand hat es Mittags immer sehr lecker geschmeckt. Hier gab es auch noch einen Gözlemestand, an dem frische Fläden mit Wunschfüllung gebacken wurden. Überhaupt wurden sämtliche Teigwaren auch im Hauptrestaurant ständig frisch gebacken. Sehr gut! Inclusive gab es bei den Getränken sämtliche Softdrinks, Bier, Wein, Raki, Wodka, Brandy und Gin. Leider war nur ein alkoholischer Cocktail inclusive, was wir sehr schade fanden. Wir wurden am Tisch immer bedient und es kam auch meistens etwas Neues, wenn das Glas leer war. Das klappte wunderbar auch ohne Trinkgelder!!! Die haben wir diesmal tatsächlich erst unmittelbar vor der Abreise gegeben. Wir haben immer einen Tisch draußen gefunden und auch hier war alles sehr sauber. Immer lief irgendwo jemand mit Besen und Kehrblech herum, um irgendwelche Krümel aufzukehren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und wir wurden immer zuvorkommend bedient. Die Kellner sprachen alle etwas Deutsch. Hervorheben muss man die Zimmerreinigung. Unseres wurde jeden Tag gründlich gereinigt und immer nass gewischt. Ich hatte mal aus Versehen Sand mit ins Zimmer geschleppt, da gab es am nächsten Morgen keinen Krümel mehr von.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super war die Nähe zum Strand. Da war kein Shuttle vonnöten. Nach knapp 200m war man schon an der Strandbar. Einkaufsmöglichkeiten gab es ohne Ende. Links aus dem Hotel heraus ging es nach Evrenseki mit dutzenden Geschäften und zusätzlich einem Einkaufscenter. Rechts ging es nach Kumköy zu zig Straßen voller Geschäften und ebenfalls zusätzlich noch einem Einkaufscenter. Unmittelbar vor dem Hotel ist eine öffentliche Telefonzelle von der aus man für wenige Cent nach Deutschland telefonieren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es immer ausreichend Liegen und Auflagen. Es war ein schöner sauberer Sandstrand und man konnte bequem ins Wasser gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben. Ihre wunderschönen Worte haben uns sehr glücklich gemacht. Vielen herzlichen Dank für das schöne Kompliment. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten und uns weiterempfehlen, freut uns sehr. Vielen Dank für die damit verbundene Mühe! Wir freuen uns bereits Sie als Gast bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viele schöne Tage. Mit vielen freundlichen grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com