- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zimmer total klein, nicht mal ein kleiner tisch vorhanden. man kann sich nur zum schlafen dort aufhalten. nachts haben wir gefroren, hatten duenne laken und eine stinkige wolldecke. kinder kann man nicht richtig duschen, da die duschbrause fest an der wand montiert sind. die kinderbetreuung ist eine katastrohe, findet eigentlich gar nicht statt. 2 nachmittage haette unsere kleine 4jährige tochter ein t-shirt anmalen können, aber nur wenn wir 10 euro bezahlt hätten! das essen war kalt und immer das gleiche... es wurde immer wieder angeboten, das brot war hart. aber das wetter war super, ansonsten wären wir in diesem club durchgedreht!
die zimmer klein. die betten sehr unbequem, die sprungfedern spuert man.. es ist abens totl laut, wenn draussen die musik läuft. mussten das zimmer wechseln, fliesen im bad verschimmelt, 2 sterne
im katalog wurde uns ein kinderbuffet vorgestellt, das gab es nicht..
die getränke holte man sich im pappbecher aus automaten, manche stanken richtig. keine ahnung ob die mal gereinigt wurden, der kaffe aus den automaten ging gar nicht!
es gibt in der nähe eine grosse ansammlung von läden, sonst sieht man nur schönere hotels.. hinterm hotel wird gerade ein anderes gebaut! der strand ist sehr schön, nur das essen dort ist auch nicht das wahre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die pools sind sehr schön, aber die kinderpools mit rutschen sind total abseits von allem... das hotel schliesst am 8.11.(ich hoffe fuer renovierungsarbeiten) deshalb war nicht mehr viel los mit unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |