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Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
9 Personen Familie mit 3 Kindern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer zu klein, essen immer das selbe. Liegen nicht ausreichend und kaputt. Für Miniaclub fallen täglich zusätzlich Gebühren an !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind viel zu klein. Im Badezimmer passt nur einer rein & wen man die Türe zu macht kann man auf die Toilette gehen. Balkon passt auch nur einer drauf. Auf dem Bett bekommt man Rückenschmerzen & die liegen am Pool sind fast alle kaputt und sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer das selbe jeden Tag. Das Essen ist auch kalt wen man sich was holt. Die Getränke trinkt man Not gedrungen


    Service
  • Eher gut
  • Die geben sich viel Mühe, übersehen aber auch viel Dinge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel Einkaufs Möglichkeiten in der Nähe. 5 Minuten zu Fuß. Strand direkt in der Nähe, sehr schöner gleichmäßig abfallender Sandstrand. Liegeplätze sind überdacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Angebote aber auch jeden Tag das selbe. Für den MiniClub musste man fast täglich 3 € oder 8 € bezahlen, damit ein Bild ausgemalt wird oder sowas. Und das in einem All inclusive Urlaub echt nicht angebracht, erst recht nicht bei den Kindern. Der Pool ist sehr dreckig und dadurch wird sehr viel Chlor in den Pool gekippt, was die Haut und Haare etc kaputt macht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com