- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht der 4 Sternebeschreibung im ITS-Katalog. Die Zimmer sind für 3 Vollzahler sehr klein und das dritte Bett ist nur eine kleine Aufbettung. Die Wäschetrocknung für die Hotelhandtücher, Badetücher und Badesachen sind nicht gegeben. Der Wäschewechsel ist willkürlich. Sanitärkosmetik nicht vorhanden. Das Servicepersonal ist ungeschult (Sprachkenntnisse, Service). Das Angebot an Speisen und All inklusiv Getränken ist sehr "Übersichtlich" (Keine Cocktails, Wermut, Liköre bzw. Snacks). Es fehlten oft Tassen, Kaffekännchen, Teelöffel, Teegläser, Butter usw.) Das Speisenangebot bestand hauptsächlich aus Truthahn, geschmortem Gemüse, Pommes, Reis und drei Nudelsorten. Am Strand war das Speisenangebot auch sehr kurz und "übersichtlich". Reklamationen wurden mit den Hinweis auf die Jahresbewertung abgetan. "Wir haben 5,4 von 6 beim Award 2015 . Der Strand und Pool waren gut. Im Spa-Bereich wäre die angezeigte Renovierung dringend notwendig. Es gab keine Saunahandtücher. Das Hotel benötig eine Neubewertung oder Komplexe Renovierung.
Für 3 Vollzahler zu klein. Wenig Ablageflächen, Keine Trocknungsmöglichkeiten für die Hand- und Strandtücher, bzw. Badesachen. Keine Kleiderhaken, keine Sanitärkosmetik Keine Bedienbeschreibungen von Telefon, Klimaanlage usw.
Das Speisenangebot war einfach und mit vielen Wiederholungen. Es gab sogar zweimal Pappbecher statt Frühstückstassen. Jeden Tag fehlten zu den Mahlzeiten diverse Utensilien (Tassen, Butter, Teelöffel, Kaffekännchen, Oliven usw).
mittelmäßiger Service, Die Restaurantleiter traten kaum in Erscheinung. Die Gästebetreuung war schlecht. Es wurde keine Kritik zugelassen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren gut.
Die Lage in Ortsteil Evrenseki und zum Strand sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Heinz Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |