Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Heinz Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Als 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht der 4 Sternebeschreibung im ITS-Katalog. Die Zimmer sind für 3 Vollzahler sehr klein und das dritte Bett ist nur eine kleine Aufbettung. Die Wäschetrocknung für die Hotelhandtücher, Badetücher und Badesachen sind nicht gegeben. Der Wäschewechsel ist willkürlich. Sanitärkosmetik nicht vorhanden. Das Servicepersonal ist ungeschult (Sprachkenntnisse, Service). Das Angebot an Speisen und All inklusiv Getränken ist sehr "Übersichtlich" (Keine Cocktails, Wermut, Liköre bzw. Snacks). Es fehlten oft Tassen, Kaffekännchen, Teelöffel, Teegläser, Butter usw.) Das Speisenangebot bestand hauptsächlich aus Truthahn, geschmortem Gemüse, Pommes, Reis und drei Nudelsorten. Am Strand war das Speisenangebot auch sehr kurz und "übersichtlich". Reklamationen wurden mit den Hinweis auf die Jahresbewertung abgetan. "Wir haben 5,4 von 6 beim Award 2015 . Der Strand und Pool waren gut. Im Spa-Bereich wäre die angezeigte Renovierung dringend notwendig. Es gab keine Saunahandtücher. Das Hotel benötig eine Neubewertung oder Komplexe Renovierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Vollzahler zu klein. Wenig Ablageflächen, Keine Trocknungsmöglichkeiten für die Hand- und Strandtücher, bzw. Badesachen. Keine Kleiderhaken, keine Sanitärkosmetik Keine Bedienbeschreibungen von Telefon, Klimaanlage usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot war einfach und mit vielen Wiederholungen. Es gab sogar zweimal Pappbecher statt Frühstückstassen. Jeden Tag fehlten zu den Mahlzeiten diverse Utensilien (Tassen, Butter, Teelöffel, Kaffekännchen, Oliven usw).


    Service
  • Eher schlecht
  • mittelmäßiger Service, Die Restaurantleiter traten kaum in Erscheinung. Die Gästebetreuung war schlecht. Es wurde keine Kritik zugelassen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in Ortsteil Evrenseki und zum Strand sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Heinz Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:8