Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Altes Mittelklassehotel mit einigen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man muss sehr kompromissbereit sein, um dieses Hotel zu buchen. Armaturen, Schrauben, Seifenspender - alles locker. Tür zum Balkon schwer gängig. Zimmer könnten 1-2 qm größer sein. Spiegel/Ablage Waschbecken/Hinter den Türen wurden in 2 Wochen nicht gesäubert. Gläser im Restaurant und an den Bars waren ALLE schmutzig, teilweise mit Lippenstift. Wiederholte Reklamation erforderlich, um saubere Gläser zu bekommen. In der Regel nur Papp- oder Plastikbecher, unheimlicher Müll. Der berühmte und gute türkische Tee macht aus Pappe oder Plastik keinen Spass. Fast nur russische Gäste, die sich leider aufführen wie die Schweine. Laden sich die Tische mit Essen voll, essen nicht sondern fressen, verlassen die Tische wie die Sau den Trog. Feiern viel und laut. Dafür ist die Poolanlage schön und weitläufig. extra Kinderbecken und Rutschen, sauberer Strand, sauberes Wasser. Wenn man jedoch bewusst die Strandpromenade entlang spaziert, wird man feststellen, dass ALLE Hotels und die dazugehörenden Strandbars neuer, besser, schöner und qualitätiv hochwertiger sind. Belinda ist definitiv die älteste und einfachste Anlage und unter den Einheimischen als Russenhotel verschrieen. Mit etwas Beharrlichkeit finden sich sehr nette Menschen, gleich welcher Nationalität, aber die Ausrichtung ist fast nur auf die russischen Gäste gemünzt - immer 2 Damen an der Rezeption, die russisch sprechen, eine russische Animateurein, Durchsagen auch auf russisch, viel Musik vom DJ Alish (sehr nett) für die Russen. Empfehlen würde ich die Anlage nicht, erneut dort Urlaub verbringen werde ich auch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1