Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Ankommen bei Freunden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleinere Gebäude verteilen sich in einem sehr schön angelegten Garten, der Zustand der Gebäude und der Zimmer ist nach der Renovierung im Winter 2013/2014 ok. Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Anderslautende Beurteilungen verstehe ich nicht. Wir hatten All inclusive. Dass sich die Gerichte während 14 Tagen Aufenthalt wiederholen, ist normal. Die Gästestruktur während der ersten Woche war deutlich russischlastig, was aber nicht weiter störte. Es waren anfänglich auch sehr viele kleine Kinder im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Zustand der Zimmer sind ok, für eine Einzelperson. Wunderbar ist der Fliesenboden, der an Laminat erinnert. Schade finde ich, das in jedes Doppelzimmer noch ein Zusatzbett gestellt wurde. Für die Gemütlichkeit wäre eine Sitzgelegenheit und ein Tisch wünschenswert. Ablageflächen und Schränke sind ab zwei Personen etwas knapp bemessen. Die Dusche ist genial, die Sauberkeit im Bad ebenso. Ich verweise auf Safiye, unsere Putzfee. Gut, mir fehlt der Wasserkocher, aber den hätte ich an der Rezeption auch bekommen können. Eine weitere Verbesserung zum Frühjahr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, ein à la carte Restaurant, die Strandbar und die Poolbar. Das à la carte Restaurant ist noch unrenoviert, die Strandbar bedürfte auch der Überholung. Qualität und Quantität der Speisen sind nicht zu beanstanden. Wir konnten jeden Tag auf's Neue staunen und probieren. Wünschenswert für mich wäre ein etwas landestypischerer Küchenstil. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant kann ich nur positiv beurteilen. Danke hier auch an Mahmut Aktas unseren liebenswerten Kellner. Wenn das Hauptrestaurant vollbesetzt ist, ist es schon ziemlich wuselig. Auch dank unserer deutschen Landsleute, die immer glauben, dass man als erster am Bufett sein muss, da es sonst nichts mehr gibt. Trinkgelder werder auch hier gerne genommen, sind aber nicht Bedingung für die Bedienung. Hat sich schon jemals einer unserer Miturlauber Gedanken darüber gemacht, was die Angestellten in so einem Ferienhotel verdienen???? Die Getränkeauswahl an den Bars entspricht noch nicht ganz einem 4-Sterne-Standard. Hieran wird aber noch gearbeitet. Danke an Yunus unseren aufmerksamen Barkeeper. Er usste nach zweimaliger Bestellung, was gewünsscht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit ist in diesem Hotel das A und O. Ok, bei den Fremdsprachenkenntnissen hapert es noch etwas an der Rezeption. Hier haben wir aber auch schon deutliche Besserungen feststellen können. Die Zimmerreinigung ist perfekt. Danke an Safiye in Haus 3. Ich weiß nicht, wie sie es bei ihrem strengen Zeitplan geschafft hat, jeden Tag aufs Neue Handtücher und Bettdecke kunstvoll zu drapieren. Beschwerden hatten wir nicht vorzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya ca. eine Stunde Transferdauer. Zum Strand fünf Gehminuten. Shoppingmöglichkeiten sind in nächster Umgebung reichlich vorhanden. Bis zum nächsten Dolmus sind es ca. zwei Minuten Gehzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist einfach nur Spitze. Vorhanden, aber nicht aufdringlich. Wo wird frau sonst täglich mit Handkuss begrüßt und verabschiedet, auch wenn man nicht an den Aktivitäten teilnimmt? Das Abendprogramm war uns teilweise vom Frühjahr her schon bekannt, macht aber auch als Wiederholung Spaß. Danke an Leo und seine Truppe. Der Strand ist hier genauso gut wie im Nachbarhotel. Der Pool steht unter der Ausicht von Ali. Er hat auch dafür gesorgt, dass wir unseren großen Schirm vom Frühjahr wiederbekamen, der schon eingemottet war. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und die netten Worte aus dieser Seite. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall und alle unsere Gäste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Serra Garden/ Gäste Service Manager. Asuman Güleç