Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Belinda - ein traumhafter Albtraum!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Normalerweise nehmen wir uns nicht die Zeit eine Hotelbewertung abzugeben aber diesmal ist das anders. Dieses Hotel ist wirklich mal bewertenswert! Schon bei der Ankunft wurden mir (23) und meinem Freund (24) klar, das dies nicht der super Urlaub wird, den wir uns vorgestellt hatten. Nachdem wir uns mehrere Zimmer angesehen hatten entschieden wir uns für Nummer 4. Das Zimmer zeichnete sich durch ein traumhaftes Doppelbett, bestehend aus 2 Matratzen, einem ewig laufendem Wasserhahn, einer verschimmelten, dreckigen Minidusche, rostigen Handtuchhaltern, verdreckten Handtüchern sowie kaputten und dreckigen Schränken aus! Genauso stellt man sich einen 4 Sterne Urlaub vor! Supi, dann mal ab zum Strand! Der Strand besticht durch feinen Sand allerdings mit Zigarettenstummeln übersäht. Wenn man Glück hat, erwischt man mal eine Sonnenliege, die nicht zerbrochen ist. Aber das Meer ist echt schön und man kann es am Strand echt aushalten. Das Strandbüffet ist echt ein Traum. Jeden Tag Pommes und Spaghetti, meist eher lauwarm. Die Soßen wurden in der Regel vom Vortag noch mal aufgewärmt schmecken aber ganz okay. Im Restaurant ist das Essen eigentlich auch ganz okay, wenn auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Ach ja, dann wäre ja noch das Personal. Freundlichkeit und Service werden äußerst klein geschrieben und sämtliche Arten von Scherzen oder einem Anflug von Freundlichkeit werden gleich vom Bar- bzw. Restaurantchef unterbunden. Wenn man etwas zu Trinken bei einem Kellner bestellen möchte, der einem sowieso gerade den Tisch abräumt, erhält man gern auch mal die Antwort: „Hol selber!“ Es gibt aber auch wenige Ausnahmen, die immer freundlich waren! Wenn man ein Problem hat oder sich beschweren will braucht man sich eigentlich gar nicht erst auf den Weg zur Rezeption machen, denn dort wird man sowieso nicht ernst genommen. Auf die Androhung einer schlechten Bewertung kam die Antwort: „ Das ist mir doch egal, geht mich nichts an!“. Schön, soviel dazu! Dann wären ja noch die „fleißigen“ Zimmermädchen, die es sich auch gerne mal gelangweilt auf dem Bett der Gäste vor dem Fernseher gemütlich machen. Außerdem ist im Hotel ab Punkt 22: 30 Uhr nichts mehr los. Es herrscht entweder Langeweile pur oder sinnloses Besaufen (vor allen auf Seiten der russischen Gäste, die dann gerne den Part der Animateure übernehmen und sich sehr „niveauvoll“ unterhalten). Am besten ist, man verlässt abends das Hotel und macht es sich in einer der zahlreichen Bars in Side gemütlich! Hinweis: die Minibar wird nicht aufgefüllt, auch wenn man es gebucht hat, Des weitern gibt es keine Strandtücher, und das A la Carte Restaurant findet keine Erwähnung, obwohl jeder Gast, der mit 1, 2 fly gebucht hat, einen Abend umsonst dort essen darf. Dieses Restaurant ist im übrigen das Einzige, was in diesem Hotel die 4 Sterne verdient hat! Vorsicht bei Cocktails in den Bars außerhalb, Durchfallgefahr! Ergo: Gerne wieder Türkei, weil es echt ein kulturelles und ein Shoppingparadies ist aber nie nie nie wieder Belinda!!! Danke für den schönen Urlaub 1, 2,fly!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1