Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Belinda Village, einmal und nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in einem sehr ungepflegten Zustand. Es hat max. 3* und nicht ein 4*Niveau! Der Schimmel an der Zimmerdecke wurde nur mit weißer Farbe überstrichen, unser erstes Zimmer hatte auch keine Türen an den Schränken, der Spiegel im Bad und die Dusche waren verdreckt. Nach einer Beschwerde am nächsten Tag wurden wir in ein etwas freundlicheres Zimmer verlegt. In diesem Zimmer hatten zumindest die Schränke Türen, der Rest blieb leider unverändert. Das Servicepersonal ist unfreundlich mit schlechten Deutsch- Englischkenntnissen, das Angebot der Küche hat sich mehrmals in der Woche wiederholt. Hygiene und Sauberkeit im Restaurant lassen zu wünschen übrig! Katzen und Vögel (vmtl. Spatzen) werden im Essensbereich geduldet! Wassermelonen und andere Angebote waren oft vergriffen, ein erneutes auffüllen konnte schon mal 15 Minuten dauern. Geschirr ist Mangelware und dies hatte beim Essen oft zu langen Wartezeiten geführt. Die Angestellten haben fleißig gesammelt und wenn der Wagen voll war wurde dieser zur Küche gebracht. Die Animation war mittelmäßig und das Programm wurde nach nur einer Woche wiederholt. Der Höhepunkt war die Ledermodenschau bei 38 Grad – wahrscheinlich nur für die vielen Russen. Am Pool hatten sich die Hoteleigenen Hunde im Gras mit Kott verewigt, auf unser bitten dieses unangenehm riechende Vorkommnis zu beseitigen, war erst einmal Ratlosigkeit bei den Hotelangestellten angesagt. Die Angestellten versuchten schließlich das Problem mit viel Wasser und einem Wischmopp zu lösen. Das Ergebnis war auf keinen Fall zufriedenstellend. Viele Liegestühle am Strand waren defekt. Weiterzuempfehlen ist dieses Hotel auf gar keinem Fall!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1