Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Bis auf 2 Nächte im Krankenhaus, war es sehr schön
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel als Sonderangebot für 199 € gekriegt. Die ersten Tage waren wir begeistert, denn der Strand war schön, das Wasser sauben, der Pool und die Zimmer auch sauber... Das Essen war auch gut, bis auf dass es jeden Tag die selben Nudeln mit dem selben Gemüse und die selben Salate und die selben Pommes , usw gab.. Irgewndwann konnte man das Essen nciht mehr sehen. Dummerweise habe ich aus irgendeinem Grund ein RIESEN Magen-Darm-Problem gehabt und wurde für 2 Nächte in ein nahe gelegendes Krankenhaus eingewiesen.. Das ganze war leider sehr heftig und kam auch vom Essen dort (wie mir die Ärzte, mit denen ich mich dank eines Dolmetschers unterhalten konnte, gesagthaben). Das Krankenhaus war sauber, jedoch wären die 2 Nächte im Hotel wohl besser gewesen.. Obwohl das Hotel mit Klimaanlage wirbt, geht diese nur stundenweise (OHNE AUSNAHME) an.. Die Leute an der Rezeption waren bemüht und freundlich. Ich persönlich fand die Animation schlecht und dazu noch unfreundlich. Ich rate allen: wenn ihr dort mehr als nur etwas Bauchweh und Übelkeit habt, geht dort zum Clubarzt und lasst euch zur Not auch ins Krankenhaus einliefern (dieses war freundlicher als in Deutschland), denn bei mir wäre es fast zu spät gewesen, ich wäre beinahe ausgetrocknet. GANZ WICHTIG: Vorher eine Versicherung bei zB der Europäischen abschließen (kostet 6 euro für 1woche), denn hätte ich die nicht gehabt, hätte ich knapp 900 Euro fürs Krankenhaus zahlen müssen. Auslandskrankenschein genügt in dem Falle nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1