Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bis auf das Essen ein schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und zentral gelegen. Es hat einen schönen Pool und der Strand ist feinsandig. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Essen war sehr einfach und wenig abwechslungsreich. Es gab zum Frühstück sehr wenig Auswahl an Brot . Dunkles Brot das sehr trocken war, Toastbrot, Baguette und vereinzelte kleine Brötchen. Butter und Käse mussten wir jeden Morgen nachfragen. Es wurde dann aber auch gebracht. Mittags gab es an der poolbar Pommes, Spaghetti und Hamburger. Am Strand war die Auswahl etwas mehr. Aber leider auch immer gleich. Abends gab es an Fleisch Pute, Hähnchen und Truthahn. Ausserdem ein Gericht mit kalbsfleisch. Das Fleisch war immer kleingeschnitten und in Gemüse verarbeitet. Geschmacklich war es in Ordnung . Pommes und Nudeln gab es jeden Abend. Vor und Nachspeisen waren ausreichend vorhanden, aber auch meist immer die selben. Es fehlte die Abwechslung. Fisch haben wir abends leider nicht einmal gehabt. Auch machte der Speisesaal einen etwas trostlosen Eindruck. Mit etwas mehr Dekoration ( z.b. tolle kürbisschnitzerreien, tische ein paar blümchen ) würde es gleich freundlicher aussehen. Nach unserer Beschwerde bemühte sich die Gästebetreuerin, Frau Asuman um Verbesserungen. Es ist aber noch viel Luft nach oben. Da wir die Küche in der Türkei anders kennenlernten, waren wir diesmal enttäuscht. Auch wenn weniger Gäste da sind, sollte man nicht am Essen sparen. Wie uns Gäste, die schon öfters in diesem Hotel waren, bestätigten, war es die Jahre davor besser.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annemarie, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns freuen,Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com