Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Das Beste Animationsteam das ich je gesehen habe!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne, nicht all zu große Anlage. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend und versucht jede wünsche zu erfüllen. Das Animationsteam ist SPITZE und für jeden Spaß zu haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer was für 3 Personen sehr ausreichend war. Man hätte einen separaten Raum mit zwei Betten und noch mal ein Exrta Raum mit einem Doppelbett und dazwischen war eine Tür. Auf jedem Zimmer gibt es eine Klimaanlage und Fernseher die einen brauchen. Im Badezimmer gibt es Duschzeug, Fön und natürlich auch handtücher. Das Zimmer wird jeden Tag gesäubert außer man möchte es nicht jeden Tag, dann wird darauf gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer sitze, das Frühstück ging von 7-10 und von 10-11 war langschläfer Frühstück. Mittagessen gab es dann von 12:30-14:30 Uhr und Abendessen von 19-21 Uhr. Jeden Morgen gab es Pancakes und z.b. 3 min und 5 min Eier. Mittags dann zum beispiel Pommes Und abends wurde immer was gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Sie gehen auf deine Wünsche ein. Egal ob beim Frühstück, Mittag oder Abendessen. Alle sind sehr herzlich und es macht Spaß. Ein großes Danke sagen wir an den Barkeeper Umut und Mustafa und unserer liebstes Kellnerin Key. Und allen anderen danken wir auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel sind es maximal 45 min die man fährt was noch recht im Rahmen liegt. Ausflugsziele gibt es mehr als genug, wenn man aus dem Hotel über die Brücke nach Kumköy geht oder auf die Hauptstraße. Shopping Möglichkeiten gibt es mehr als genug für paar Gehminütchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und wellness Bereich haben wir nicht genutzt da wir sowas im Urlaub nicht brauchen, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Poolanlage ist groß und gut geflegt. Es gibt 1 großen Pool, einen Kinderpool bzw babypool und und einen Pool mit rutschen. Jetzt kommen wir zum Animationsteam! Alle aus dem Animationsteam sind sehr nett sind freundlich und für jeden Spaß zu haben. Ein großes Dankeschön gehen an Emre, Mustafa, Mino und Chris raus. Sie bemühen sich sehr, was man ihnen auch ansieht. Sie setzen sich an deinen Tisch und unterhalten sich mit dir und machen deinen Urlaub wirklich zum Urlaub. Desweitern auch ein Dankeschön an Tattoo, Bingo, Alihandro, Aida und Büsra. Von Montag bis Samstag werden Spiele angeboten um 11 & 16 Uhr am Stand Volley Ball und um 11 & 16 Uhr im Hotel darten mit Emre welches wir nie ausgelassen haben. Vor dem Mittag gibt es ein Polospiel mit einem Surfbrett wo jeder mitmachen kann. Die Abend Animation waren wie immer TOP!!! egal ob Micheal Jackson Show, Türkish Night etc. Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag war dann auch Discotour, die meine Tochter nicht einmal ausgelassen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2