- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen stolzen Preis von 4500€ in einen 14 Tägigen Urlaub haben wir uns als Familie mit zwei Mädels (12/14) das ganze Jahr gefreut. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und schnell aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer und die Anlage machten einen sehr gepflegten Eindruck, es war alles sauber. Wenn mal was nicht stimmte, musste man sich nur melden und es wurde umgehend bearbeitet. Der Pool war sehr schön, groß und nicht zu sehr mit Chlor angereichert. Uns war es zu laut und vor allem zu voll. Leider war hier ab ca. 8:00 alles belegt (Handtuchpiraten :-< ) Dementsprechend kann ich zur Poolanimation auch nix sagen. Der Strand war nach 3min Fussweg erreicht. Strand ansich sauber und gepflegt. Durchgehende Sonnensegel, kostenlose Liegen mit Auflage. Strand Feinsandig, sauberes Wasser mit Wassersportmöglichkeiten. Ab 13:00 Mittagessen an der Strandbar. Jetzt zum unangenehmen Teil. Der Urlaub steigt oder fällt mit der Verpflegung. Unterirdich!!!! Frühstück von 7:00-10:00 ab 10:00 Spätaufsteherfrühstück. Wir waren meist gegen 9:15 da. Tische Mangelware. Von Brötchen keine Spur. Spiegelei oder Omlett ca. 20min Wartezeit da Einzelanfertigung, kein Mineralwasser nur an der Bar, musste man selbst holen. Frischgepresster Osaft in All in kostet 2€. Wurstauswahl 3 Sorten. Vieles war um diese Zeit weg, wurde aber auf Nachfrage aufgefüllt. Spätaufteherfrühstück?????? Eher Resteessen. Ab 18:00 wurde am Pool !!!!! 1!!!!!!! Grill für ca. 1000 Urlauber aufgestellt. Somit für den ersten Ansturm um 19:00 Uhr die ersten Gäste sich bedienen konnten. Am ersten Abend 19:00 da, bestimmt 20-25min an den Grill gestellt, dann kommste dran und bekommst 5gr. Fleisch. Ok dachten wir morgen 20:00Uhr da sich da bestimmt der Sturm gelegt hat. 20:15 am Grill, Nix mehr da. Ich kochte vor Wut. So ging das jeden Abend. Auswahl im Resturant war immer gleich. Service war super bemüht, aber leider völlig überfordert. Jetzt der Knaller. Als eine befreundete Familie sich am Grill anstellte, auch ca .20:15 und endlich dran kam...festhalten jetzt, kein Scherz, schnappte sich der Resturantmanager der um diese Zeit mit in der Reihe stand, Ihnen das letzte Fleisch weg. Hier noch mal explezit erwähnt, eine ganz unsympathische und unfreundliche Person. Getränke bekam man in der Regel nur auf Anfrage, selten von selbst. Dies galt auch für die Tische die meistens erst sauber gemacht werden musste wenn man dann mal fündig wurde. Abends an der Bar der Oberlacher. Bier schmeckte mehr nach Wasser als nach Bier, für Wodka gabs kein Lemon, das gezapfte Bier bloß nicht voll machen. Unfreundliches Barpersonal. Und auch hier antellen in lange Schlangen. Die Animation mit den Abendshows, mir fehlen da die Worte. Sowas von Talentfrei, Fremdschämen. Da guck ich lieber Frauentausch eine komplette Folge ohne schlechtem Gewissen. Fazit: Danke an das Resturant Personal (ausser den Manager) super freundlich. Rezeption und Putzkolone ebenso die Gartenpflege und Strandservice. Für 4500€ eine Frechheit. Da wurde, wo du dabei warst, bewusst an Sachen gespart und die meinen man bekommt nix mit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten, auch wenn bedauerlicher Weise Ihre Bewertung für uns nicht gut ausgefallen ist. Es tröstet uns wenig, wenn Sie mit Ihrer Meinung aus dem durchschnittlichen Bewertungsrahmen für unseren Primasol Serra Garden herausfallen und eine kritische Erfahrung mitgeteilt haben, die viele unserer Gäste nicht so erlebt haben. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Service Managerin Asuman Güleç grm@primasolserragarden.com