Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Geld nicht Wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen stolzen Preis von 4500€ in einen 14 Tägigen Urlaub haben wir uns als Familie mit zwei Mädels (12/14) das ganze Jahr gefreut. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und schnell aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer und die Anlage machten einen sehr gepflegten Eindruck, es war alles sauber. Wenn mal was nicht stimmte, musste man sich nur melden und es wurde umgehend bearbeitet. Der Pool war sehr schön, groß und nicht zu sehr mit Chlor angereichert. Uns war es zu laut und vor allem zu voll. Leider war hier ab ca. 8:00 alles belegt (Handtuchpiraten :-< ) Dementsprechend kann ich zur Poolanimation auch nix sagen. Der Strand war nach 3min Fussweg erreicht. Strand ansich sauber und gepflegt. Durchgehende Sonnensegel, kostenlose Liegen mit Auflage. Strand Feinsandig, sauberes Wasser mit Wassersportmöglichkeiten. Ab 13:00 Mittagessen an der Strandbar. Jetzt zum unangenehmen Teil. Der Urlaub steigt oder fällt mit der Verpflegung. Unterirdich!!!! Frühstück von 7:00-10:00 ab 10:00 Spätaufsteherfrühstück. Wir waren meist gegen 9:15 da. Tische Mangelware. Von Brötchen keine Spur. Spiegelei oder Omlett ca. 20min Wartezeit da Einzelanfertigung, kein Mineralwasser nur an der Bar, musste man selbst holen. Frischgepresster Osaft in All in kostet 2€. Wurstauswahl 3 Sorten. Vieles war um diese Zeit weg, wurde aber auf Nachfrage aufgefüllt. Spätaufteherfrühstück?????? Eher Resteessen. Ab 18:00 wurde am Pool !!!!! 1!!!!!!! Grill für ca. 1000 Urlauber aufgestellt. Somit für den ersten Ansturm um 19:00 Uhr die ersten Gäste sich bedienen konnten. Am ersten Abend 19:00 da, bestimmt 20-25min an den Grill gestellt, dann kommste dran und bekommst 5gr. Fleisch. Ok dachten wir morgen 20:00Uhr da sich da bestimmt der Sturm gelegt hat. 20:15 am Grill, Nix mehr da. Ich kochte vor Wut. So ging das jeden Abend. Auswahl im Resturant war immer gleich. Service war super bemüht, aber leider völlig überfordert. Jetzt der Knaller. Als eine befreundete Familie sich am Grill anstellte, auch ca .20:15 und endlich dran kam...festhalten jetzt, kein Scherz, schnappte sich der Resturantmanager der um diese Zeit mit in der Reihe stand, Ihnen das letzte Fleisch weg. Hier noch mal explezit erwähnt, eine ganz unsympathische und unfreundliche Person. Getränke bekam man in der Regel nur auf Anfrage, selten von selbst. Dies galt auch für die Tische die meistens erst sauber gemacht werden musste wenn man dann mal fündig wurde. Abends an der Bar der Oberlacher. Bier schmeckte mehr nach Wasser als nach Bier, für Wodka gabs kein Lemon, das gezapfte Bier bloß nicht voll machen. Unfreundliches Barpersonal. Und auch hier antellen in lange Schlangen. Die Animation mit den Abendshows, mir fehlen da die Worte. Sowas von Talentfrei, Fremdschämen. Da guck ich lieber Frauentausch eine komplette Folge ohne schlechtem Gewissen. Fazit: Danke an das Resturant Personal (ausser den Manager) super freundlich. Rezeption und Putzkolone ebenso die Gartenpflege und Strandservice. Für 4500€ eine Frechheit. Da wurde, wo du dabei warst, bewusst an Sachen gespart und die meinen man bekommt nix mit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten, auch wenn bedauerlicher Weise Ihre Bewertung für uns nicht gut ausgefallen ist. Es tröstet uns wenig, wenn Sie mit Ihrer Meinung aus dem durchschnittlichen Bewertungsrahmen für unseren Primasol Serra Garden herausfallen und eine kritische Erfahrung mitgeteilt haben, die viele unserer Gäste nicht so erlebt haben. Wir hoffen euch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen, damit wir euch auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Service Managerin Asuman Güleç grm@primasolserragarden.com