- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
überschaubare, saubere Anlage, die Spaß für jede Altersklasse bietet. Essen ist immer lecker und es gibt super viel Auswahl z.B.: Diäthappen. Es gab von den Gästen alle Nationalitäten, war aber kein Problem. Macht alle Aktivitäten mit und ihr habt den ganzen Urlaub lang Spaß ohne Ende.
Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr groß war ( 2 Räume mit abgetrennter Tür ) und einen schönen Balkon Hatte.
Es gibt ein Restaurant, aber auch am Strand gibt es Mittagessen. Außerdem gibt es zwei Bars. Die Speisen und Getränke sind qualitativ und sowohl quantitativ sehr gut.
Das Personal war wunderbar, freundlich und konnte Deutsch. Denn ich war schon einmal in einen Hotel, da sprach wirklich keiner Deutsch. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet.
Die Entfernung zum Strand ist sehr gering, etwa 3 Minuten. Der Strand ist auch klasse, besteht aus feinen Sand und ist flach abfallend also gut für Kinder. Zum Einkaufen in die nächste Stadt sind es 10 Minuten zu Fuß. Im Hotel und in der Nähe des Hotels sind Ausflugsmöglichkeiten buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Tennisplätze, einen Basketballplatz,einen Minigolfplatz und eine Tischtennisplatte. Die Animation ist sehr nett und man befreundet sich mit ihnen schnell an. Für Kinder gibt es folgende Aktionen: Miniclub, Minidisco und viele Spiele mit der Animation, z.B.: T-Shirt anmalen, Pizza backen,Zauberertag usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |