- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gut.Alles andere dagegen ist mehr oder weniger Mangelhaft.Alle Liegen sind in einem katastrophalen Zustand.Die Reinigung rund um den Pool lässt auch sehr zu wünschen übrig.Die Kellner sind der Höhepunkt,nur lieblos Geschirr abräumen,aber keine Bedienung.Einzige Ausnahme: Mahmut AKTAS immer freundlich und zuvorkommend.Hervorzuheben sind auch die zwei Barceeper ab 16.15 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com