- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja nicht nur die Kinder wollen noch mal, auch wir würden jeder Zeit noch einmal in dieses Hotel reisen. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll, bei der Gastfreundschaft der Angestellten und/oder der Türken auch ausserhalb der Hotelanlage oder bei dem spitzenmäßigen Animationsteam. Es waren alle innerhalb des Hotels sehr darum bemüht, dass kein Wunsch offen bleibt, egal ob Asuman (die Gästebetreuerin) oder Ali (Servicteam) der mit all seiner Erfahrung (fast allein) die Poollandschaft und den Essensbereich in Top Zustand gehalten hat. Auch die beiden Barkeeper Tahsin und Samet die immer für einen Spaß zu haben waren (Eiswürfelschlachten oder manipulierte Wasserflaschen). Meiner Meinung nach, hat aber das komplette Animationsteam einen super Job gemacht. Ich denke Leo hat seine Crew super im "Griff". Choko, den Animationschef, konnte man in jeder Situation ansprechen und er hatte immer ein Lachen übrig (auch wenn sein Lachen klingt wie "Flipper"-meint unsere Tochter). Nicht zu vergessen Nesy, Petra und Lucia die, den "kleinen" immer ein Lachen auf die Lippen zauberten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Begeisterung über unser Haus und Personal. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns, denn dies ist ein wunderschönes Kompliment an uns Alle. Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit vielen sonnigen Grüßen , Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com