Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht, als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Anlage wirkt auf den ersten Blick einfach aber gepflegt und sauber. Am Strand gab es teilweise nicht genug Liegen. Die Rutschen sind nur Stundenweise geöffnet. Die Animation ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Fast jeden Tag das gleiche. Mini Club war dank der guten Betreuung super. Getränke typisch in der Türkei. Alles schmeckt irgendwie anders als man es kennt. Aufgrund der schlechten Küche, würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pluspunkt große Dusche Betten sind sehr klein und die Matratzen sehr dünn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt jeden Tag das selbe, keine Abwechslung. Teilweise wird Resteverwertung betrieben. Das heißt Nahrungsmittel vom Vortag, werden am darauf folgenden Tag in anderer vorm serviert. Aber das schlimmste war, das von unserer Gruppe, wir waren 13 Leute, 7 Magen-Darm-Beschwerden hatten. Durchfall und Erbrechen. Vermutlich wird Hygiene in der Küche nicht hochgeschrieben. Besteck und Teller teilweise schmutzig. Atmosphäre hatte eher Kantinencharme. Einmal die Woche ist es möglich oben im Restaurant bedient zu werden. Qualität gleich bleibend schlecht


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte sind teilweise alt, aber vorhanden. Das Hamam mit Massageangebot ist gut und weiter zu empfehlen. Der Friseur ist auch sehr gut Die Animation ist gut aber nicht sehr abwechslungsreich. Wiederholt sich fast täglich Rutschen sind nur Stundenweise geöffnet Die Fliesen am Pool sind sehr rutschig, nie Barfuß laufen. Mini Club dank Personal sehr freundlich und gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich schnellmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten. die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und intern besprechen und Abhilfe schaffen. Und hoffen das sie uns wieder in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com