Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Ehrliche Bewertung eines Reiseverkehrskaufmanns
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fasst man alles zusammen, sollte man für dieses Hotel max. 3,5 Sterne vergeben Kenne viele 4 Sterne Hotel's in der Türkei welche besser sind, noch ein Wort zum Strand,Strand sehr gut geeignet flach abfallend, feinsandig, ab 10:00 Uhr keine Liege mehr zu kriegen oder man steht früh auf und macht es wie die Engländer, Strandbar benötigt mal dringend neue Möbel, sind sehr dreckig, teilweise voll Vogelkot, nur wenig Bemühungen der Mitarbeiter um Sauberkeit, Wassersport wird alles angeboten was man sich wünscht, Weg zum Strand ist nur zu Fuß möglich, da die Pendeltraktoren von anderen Hotels kommen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Problem in diesem Hotel sind eindeutig die Zimmer, nicht sehr groß, spärlich ausgestattet, die Möbel haben auch schon bessere Tage erlebt, Badezimmer sind sehr klein, Dusche max. 50x50 cm, nur eine Lampe über dem Waschbecken, keine weitere Leuchte bzw. Fenster, Balkon sehr klein, reicht aber um seine Handtücher zu trocknen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Grossen und ganzen OK, wer hier nichts findet ist selbst daran schuld, Frühstück für türkische Verhältnisse ok wenn man nur eine Woche bleibt ( ist halt immer dasselbe) Tagsüber konnte man am Strand Pizza essen bzw Mittags im Restaurant, auch türkische Spezialitäten Gösleme wurde am Pool angeboten,Abendbüffets waren in Ordnung, immer 3-4 warme Gerichte, Salatbüffets, Kalte Platten etc, Kuchen und Nachspeisenbüffet, im Sommer wurde auch jeden Abend draussen gegrillt, bzw. Pfannengerichte zubereitet,negativ ist, das die Kellner versuchen beim Essen die Getränke an den Tisch zu bringen, meistens ist man aber schon mit Essen fertig ehe dies passiert, am besten alles selbst organisieren, dann regt man sich nicht auf,


    Service
  • Eher schlecht
  • leider nicht immer so wie man sich das wünscht, die Reception ist zwar bemüht, aber nicht einmal in der Lage ein ankommendes Fax welches ich erwartete einem Gast bzw. Zimmer zu zuteilen, war verschollen,Check-Inn dauert ziemlich lange, kommt man früh am Morgen an muss man teilweise bis mittags auf sein Zimmer warten, Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig,wurde sogar einmal in der Woche vergessen, Kellner sind zwar bemüht aber deutlich überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt am Anfang von Side-Kumköy, im Übergang von Colakli kommend, gute Verkehrs,-und Dolmusanbindung, leider etwas zu weit vom Strand entfernt ca. 500 Meter, Einkausmöglichkeiten, Restaurants, Bars etc sind nach einem Fussweg von ca. 5-10 Minuten gut zu erreichen,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    haben wir nicht genutzt, denke aber das 1-2 FLY Team hat sich grosse Mühe gegeben, ist halt so ein typischer Familienschuppen Vati, Mutti, 2-3 Kinder und Oma/Opa dabei, deswegen sind auch Abends sehr schnell alle Plätze vor dem Theater besetzt, Im Hotel waren übrigens nur Deutsche, Holländer & Belgier


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1