Wir buchten dieses Hotel als Familie mit 2 Kindern ( 0,5 & 5) aufgrund der angepriesenen Familienfreudlichkeit. Ausser dem wirklich lieben Kinder Animationsteam spürten wir davon nichts weil uns immer das Gefühl gegeben wurde nicht die Zielgruppe zu sein. Festzustellen bei bei der Platzwahl bei den Mahlzeiten oder einfachstem "Guten Morgen" Beobachtete man aber etwas reifere Gäste wurden die buchstäblich auf Händen getragen, was wahrscheinlich auch am reichlichen Trinkgeld lag. Wir hatten ein Familien zimmer was ganz ok war. Die Dusche sehr schon gross aber dafür ein winziger Balkon. So klein das man ich max. Zu 2 nutzen konnte. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsarm und stellenweise vom kalten Buffet schon verdorben. Ich machte den Koch darauf aufmerksam das er mal seine Speisen probieren solle was er direkt tat und sofort ausspuckte. Die Kinder rutschen am Pool sind sehr abgelegen und schnell langweilig. Der eigentliche Pool sehr sauber aber recht kalt. Der weg zum Strand (ca. 350m) ist sehr verwahrlost und abenteuerlich wegen den rasenden und staub Aufwirbelnden Shuttle Bussen anderer Hotels. Die Strandbar war ziemlich abgewirtschaftet und wurde bei der Renovierung wohl vergessen. Das Essen dort ausnahmslos 14 Tage gleich trocken udn kalt. Das einzige Alkoholische Getränk an der Strandbar war Bier.Keine Snacks oder Kekse Nachmittag. Im allgemeinen war das Getränke Angebot für All inclusive sehr dürftig. Jede Freundlichkeit oder extra musste immer mit Trinkgeld erkauft werden. Die Sauberkeit machte uns auch zu schaffen wenn ich mir ansehen darf wie das ganze Zimmer inkl. Waschbecken und Klo mit einem Mop geputzt wird. Ebenso am den Getränke Stationen. Lappen ja, aber in ekeleregenden Zuständen und von Reinigungsmitteln keine Spur. Und so gestalten sich 14 Tage. Auf den ersten Blick ok aber bei genauerem Hinsehen schmuddelig und dürftig für 4 *
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Holidaycheck Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden weiter an unserem Service arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie sich von den ständigen Verbesserungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com