- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War ein wunderschöner erholsamer Sommerurlaub fur uns. Das Hotel ist sehr übersichtlich gebaut, für Familien mit Kindern ideal. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. ZIMMER werden täglich gesäubert und bei wenig Trinkgeld mit Blüten und blumen wunderschön eingerrichtet. Das Essen war lecker, fur jeden was dabei! Das al a Cart essen 1× pro Woche ist sehr lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert und auch im all.incl. enthalten. Stammkundenessen gibt es auch. Der Sandstrand ist nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Fur das leibliche Wohl ist auch am Strand fur Essen und Getranke gesorgt. Am Strand sind auch viele Moglichkeiten wie Beachvolleball und verschiedene Wassersportarten im Angebot. Vom Hotel aus kann man zu Fuß alles erreichen sehr viele Shopping Möglichkeiten Frisör, Market ,Bazar, Apotheke und Bars, Cafes und vieles mehr!
In den Zimmern gibt es Fernseher mit deutschen Sendern, eine Minibar die regelmäßig befüllt wird. Usw Aber wer verbringt sein Urlaub im Zimmer
Das essen ist sehr lecker. Jedoch wiederholt sich das Büffet alle 3-4 Tage. Pommes, Nudeln, Eier, Salate, usw gibt es täglich. Abends wird täglich am Pool gegrillt. Markengetränke Kosten extra.
Der Service ist sehr gut. Es wird bei Problemen eines Kunden versucht eine Lösung zu finden. Damit meine ich nicht die Kunden die bei geringen urlaubskosten einen luxusurlaub erwarten. Für entspannende Erholung bietet hamam im hotellinneren die besten Voraussetzungen. Meine Rückenbeschwerden sind Weg
Das Hotel liegt wirklich nur 200 m vom Strand entfernt und selbst auf diesem kurzen Ende pendeln kleine Busse. Zum shoppen ist es nicht weit. Allerdings muss man schon etwas Zeit opfern wenn man etwas historisches sehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich aktive Kunden werden enttäuscht sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruppel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ruppel, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Weiterempfehlen unseres Hotels und sowie Ihre kleinen Kritikpunkte die wir zur Kenntnis genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zu Ihrem. Besuch bei uns mit allen Bereichen unseres Hauses zufrieden waren, Mit viel Freude werden wir Ihr Lob an unser Personal weiterleiten und bedanken uns, denn dies ist ein wunderschönes Kompliment an uns Alle. Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen mit Ihrer Familie alles Gute. Mit vielen sonnigen Grüßen , Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com